Opa palm und seine Sdk


4Brickz

Still Fresh
Joined
Jun 20, 2008
Messages
34
Age
29
Hallo liebe allwissenheitsgemeinde. :D


hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit der Programmierung von alten Palms ?
ich habe nämlich zwei alte palm m130 hier rumliegen

M130.jpg

(Darf man Bilder aus der Wikipedia direkt verlinken ? :wacko: )

und würde auch ganz gerne für jene programmieren , sämtliche notwendige sachen wie den gcc für den Prozessor gibt es noch
aber die notwendige sdk scheint nur von Palm direkt verfügbar gewesen zu sein ... gewesen.

nun meine eigendliche Frage :
weiß zufällig jemand von euch wo man diese sdk runterladen könnte oder hat sie sogar noch auf der Festplatte

ich wäre für jede Hilfe dankbar .
 
hab hier einen palm 515 :) . Das offizielle DevKit kostet wohl 400$ man kann sich da aber auch selber was zusammenbasteln, frag mal google, da hatte ichs damals auch recht schnell gefunden.Hab mal PocketC ausprobiert das funzte ganz gut, kostete aber auch wieder Geld...

Schau mal dahier an:


http://homepages.fh-giessen.de/~hg8416/projekte/mobile_computing/Prog_Palm_C_v013.pdf
 
danke erstmal aber ich stehe wieder vor dem selben Problem wenn ich unter Punkt 3.5 die Api laden will passiert ... nichts ich werde auf eine Seite geleitet auf der ich mich anmelden muss um irgendwas runterzuladen ... und nachdem ich mich wiederwillig angemeldet habe , nichts <_<

link : http://www.palmos.com/dev/support/docs/palmos/
 
Back
Top