Oh mein lieber Apfelbaum


hackgrid

Active Member
Joined
Feb 15, 2006
Messages
693
Location
~Munich, Germany
Website
Visit site
Oh mein lieber Apfelbaum,

ich mag dich, dich und deinen schönen Duft, deinen Anblick im Morgengrauen und den Geschmack und die Wärme deiner Gaben im Form des American Pie :)

PS: 1st post ;D

Frage: Gibt es Kondome die an der Rinde nicht aufreißen?
 
Matt said:
Oh mein lieber Apfelbaum,
ich mag dich, dich und deinen schönen Duft, deinen Anblick im Morgengrauen und den Geschmack und die Wärme deiner Gaben im Form des American Pie :)

Lieber Matt,

Dein Schreiben an unser Team hat mich sehr zum Denken angeregt.
Wir sagen es Dir von vorneherein: Du bist nicht normal.
Während sich normale Jugendliche in Deinem Alter um Bienchen und Blümchen kümmern, möchtest Du zu eienem Apfelbaum.
Kann es sein, dass Du Größenwahnsinnig bist?
Ein Apfelbaum ist viel größer als eine Blume oder gar eine Biene.

Vielleicht solltest Du erstmal klein anfangen?
Frage: Gibt es Kondome die an der Rinde nicht aufreißen?

Ja, natürlich. Aus Metall. Musst Du nur vorher drübergiessen.
 
EvilDragon said:
Frage: Gibt es Kondome die an der Rinde nicht aufreißen?

Ja, natürlich. Aus Metall. Musst Du nur vorher drübergiessen.

gibt es dazu eine bastelanleitung?

ich glaub das brauch ich auch unbedingt da meine Freundin scheinbar immer unempfindlicher wird. gibt es da eigentlich noch andere hilfsmittel oder techniken mit denen ich meiner freundin wenigstens ein winziges stöhnen entlocken kann? ich habe schon einiges versucht: massagen mit morgensternen, gv in der eisernen jungfrau etc. hilft scheinbar alles nichts. :(
 
Anleitung: Metall auf über 1000°C erhitzen damit es flüssig wird, dann einfach über die gewünschte Stelle giessen und abkühlen lassen.
Bitte nicht nachmachen!!! (;

Zum Stöhnen bringst du sie am besten mit ausgefallenen Stellungen. Ich habe noch keinen Baum erlebt der bei verknoten der Äste nicht gestöhnt hätte!
 
FallenAvenger said:
Zum Stöhnen bringst du sie am besten mit ausgefallenen Stellungen. Ich habe noch keinen Baum erlebt der bei verknoten der Äste nicht gestöhnt hätte!
ja stimmt fesselspiele haben wir noch nicht ausprobiert. ich hoffe die alte borke macht das mit. 8)
 
Hey Leute. Ich bepiss mich grad vor Lachen. Danke ED für dieses Forum^^

R.O.F.L.

Naja, wenn sie net mehr stöhnt kannst du ja nen dreier mit ner alten standfesten Eiche versuche. Sry, musste sein^^

mfg Sebastian
 
Back
Top