Offizielles TV Kabel und Wiz WLAN Adapter angekündigt


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Anarchy hat bekanntgegeben, dass GPH ein offizielles TV Kabel für Wiz und Caanoo herausbringen wird.
Auch wird es für den Wiz einen USB Adapter und einen WLAN Dongle geben (Der Dongle ist derselbe wie der vom Caanoo).
Als vorläufiger Preisrahmen wurde für das TV Kabel ca. 8-10 €, für den Adapter ebenfalls ca. 8-10 € und für den Dongle ca. 19 € genannt. Ein Komplettangebot für WLAN Adapter + Dongle ist vorgesehen. Alle Preise sind vorläufig und gelten für den spanischen Markt.

Quelle: Link.
 
Na, das sind doch mal gute Nachrichten, es scheint, als würde GPH zwar den Wiz nicht weiter produzieren, sich aber doch noch um die Kunden die einen solchen haben zu kümmern, das finde ich gut.
Für mich interessant ist aber vor allem das TV-Kabel für den Caanoo, der kleine hat es mir nämlich irgendwie angetan :)
 
Schön zu sehen, das GPH den Wiz nicht vergisst. Ich werde mir definitiv beides holen.
 
schön, das sie das doch noch alles rausbringen, ich glaube vieles davon haben wir andY zu verdanken :)
aber gibt es auch so etwas wie einen hub für diese stecker? dann könnte man seinen wiz an den tv anschliesen und mit einem gamepad im internet spielen :yes:
 
Die Möglichkeit an den WiZ TV-OutKabel UND einen eventuellen externen Controler anzuschließen besteht aber nicht so ohne weiteres? Oder dient der USB - Adapter auch als Verteilerstation?
 
Schnatterplatsch said:
Die Möglichkeit an den WiZ TV-OutKabel UND einen eventuellen externen Controler anzuschließen besteht aber nicht so ohne weiteres? Oder dient der USB - Adapter auch als Verteilerstation?

Nein, bei mehreren USB Geräten brauchst Du einen Hub. TV und USB gleichzeitig ist mit der GPH Lösung nicht möglich.

Hier 2 Bilder von Anarchys Shop:

dongle1.jpg


TV.jpg
 
Hi,

Schöne Sache das GPH den WIZ doch noch etwas aufbohrt, hat ja lange genug gedauert :)
Hat jemand eigentlich schon eine Ahnung wann der Stuff rauskommt?

MfG
 
Naja in 17 Tagen startet FunGP,da sollte zeitgleich auch der Caanoo erscheinen.
 
Back
Top