Nutzt ihr den Windows Media Player oder oder eher andere Tools fürs Filme schauen?


PSLilly

Still Fresh
Joined
Dec 14, 2017
Messages
13
Ich bin nicht ganz sicher, ob es an meinen Filmen liegt oder am Player. Der normale Windows Player scheint mir dafür nicht uneingeschränkt geeignet zu sein. Wäre das möglich? Welchen Player nutzt ihr?
 
Ich nutze fast ausschlieslich den MPC-HC
https://mpc-hc.org/
Ab und an den Smplayer
https://www.smplayer.info/

und nur für MediaThekview den VLC Player.
 
Mir war das Filme schauen über den vorinstallierten Player auch auf Dauer nichts Halbes und nichts Ganzes. Habe mich dann kurzentschlossen auch für den VLC Player entschieden und genieße seitdem Filme durchgehend. Es ist auch kein unnötiger Schnickschnack in der Software und kostenlos ist der Player sowieso. Lade ihn dir einfach unter https://www.vlc-player-download.de/ einmal auf den PC und probiere ihn aus. Das sollte passen.
 
Ich gehe meistens ins Kino oder sehe fern. Am Computer benutze ich Windows Media Player, wenn es was Interessantes zum Schauen gibt.
 
Back
Top