neuen stick für alle??? ich glaubs nicht...


taskman

Member
Joined
Jan 18, 2006
Messages
369
Location
Mönchengladbach
Website
www.kulturhouse.com
ICQ
109729427
WEBSITE
http://www.kulturhouse.com/
LOCATION
Mönchengladbach
war grad auf gp2x.com
da hat einer das berühmte joystick klagelied gesungen und siehe da:
Hello,

Thank you for your love of our product.

We will distribute new joystick to everyone who bought gp2x in the near future.
Sorry for inconvenience we caused to you.

Thanks,

Anna

:twisted: :roll: ^_^ :wacko: :) :D :lol: :p :oops: :wink: :ph34r:

would be great shit!!!!
 
seehr alte news, ist schon seit langem angekündigt.
es geht dabei um eine neue stick KAPPE nicht um den stick selber.
 
Na zumindest bekommt die Kappe jeder, der sich in Zukunft nen neuen GP2X kauft kostenlos dazu. :lol:

Ha, ich wußte doch, es lohnt sich noch zu warten mit'm Kauf. 8)
 
Fusion_Power said:
Ha, ich wußte doch, es lohnt sich noch zu warten mit'm Kauf. 8)

Es hat sich nicht gelohnt, denn der Spaß, den ich in der Zwischenzeit schon hatte, ist mehr als Ausgleich dafür :wink:

Greetz
BNrXYZ
 
Der Gedanke an Spaß, den ich in Zukunft mit dem Gerät haben kann, versüßt mir die Wartezeit enorm. :wink:
Bisher fehlte mir eh die Zeit. Aber spätestens zur Games Convention in Leipzig möchte ich mit nem GP2X auftauchen. (Und mich keck neben all die NDS und PSP-Zocker hocken :lol: )
 
Fusion_Power said:
...(Und mich keck neben all die NDS und PSP-Zocker hocken :lol: )

ok... den Effekt habe ich jetzt nicht bedacht... dann mach mal hinne 8)

Greetz
BNrXYZ
 
@Fusion_Power

wat, du fährst zur GC und zockst da mit deinem GP?
lol
ich hätte da 100.000 ndere pläne. :wacko:
 
man muss des ja nicht ununterbrochen machen. Falls du mal auf der GC warst wirst du wissen, das man da nicht 8 Stunden ununterbrochen durchlatschen kann. Des geht ganz schön auf die Knochen so ne Messe.
Ab und zu MUSS man sich mal hinsetzen und ein wenig verschnaufen. Und dann kann man ja mal den Handheld auspacken oder? :wink:

Ich bin immer weit rumgekommen auf den Messen. In 8 Stunden kann man echt viel sehen. Da verschwendest du nix, wenn du dich mal 10 Minuten ausruhst. ^_^
 
ich war auf der GC05.
hast schon recht, dass man nicht ununterbrochen rumlaufen kann, aber meinen GP hätte ich trotzdem nicht mitgenommen.
 
Vielleicht wurde es ja schonmal besprochen, aber ich finds nirgendwo:
Passen eigentlich irgendwie diese PSP-Sticks auch auf dem GP2X?
Wenn nicht direkt, vielleicht mit ein wenig tricksen:
http://cgi.ebay.de/Sony-PSP-JOYSTICK-SET-6-5mm-4-0mm-hoch-GAME-ON-CASE_W0QQitemZ8802965133QQcategoryZ100829QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Back
Top