Neue youtube video von dem Wiz


fettouhi

Active Member
Joined
Sep 20, 2008
Messages
665
Age
47
Location
Odense S, Denmark
Einer aus dem Englischen Forum hat mal kurz ein paar Videos gemacht von seinem neuen Wiz.

http://play-asia-rulez.blogspot.com/2009/04/gp2x-wiz-has-arrived.html

Regards

André

Die Videos:
[youtube]Lh9mIPiT1ds[/youtube]

Und das Zweite:
[youtube]WqBvfFel_Xs[/youtube]
 
<Ne frage,gibts eig. ne hoffnung das mal ein update rauskommt,damit das wiz menü auf deutsch ist?
 
Terry said:
<Ne frage,gibts eig. ne hoffnung das mal ein update rauskommt,damit das wiz menü auf deutsch ist?


Hoffnung gibt es immer :p
 
Ich konnte das Manü auf Deutsch stellen. Ob's übersetzt ist, weiß ich gerade nicht, ich gehe aber davon aus, wenn man's auswählen kann.
 
Devaux said:
Dies ist nun also die "Endfassung" des sagenumwobenen Flashmenues wo Sie ein Jahr dran rumgefriemelt haben ;)
Wow, genau das Gleiche ging mir im ersten Moment auch durch den Kopf :lol:
Naja, wenn sie es wenigstens etwas stabiler und flüssiger hinbekommen haben,
dann wäre das schon in Ordnung :wink: ....

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
Devaux said:
Dies ist nun also die "Endfassung" des sagenumwobenen Flashmenues wo Sie ein Jahr dran rumgefriemelt haben ;)
Wow, genau das Gleiche ging mir im ersten Moment auch durch den Kopf :lol:
Naja, wenn sie es wenigstens etwas stabiler und flüssiger hinbekommen haben,
dann wäre das schon in Ordnung :wink: ....

Gtx.,
andY

XD Meint ihr etwa die Scrollbar die sich nicht scrollen lässt?

Ich dachte das hat sich nur aufgeschoben wegen dieses blöden Flaschenhalses beim CPU, das mit dem Menue war doch nur ein Vorwand.
 
hans-wurst said:
XD Meint ihr etwa die Scrollbar die sich nicht scrollen lässt?

Ich dachte das hat sich nur aufgeschoben wegen dieses blöden Flaschenhalses beim CPU, das mit dem Menue war doch nur ein Vorwand.
Ich hatte ja Kontakt mit der Entwicklungsabteilung von GPH und
von dort bekam ich u.a. folgendes Statement :wink: (Stand 12/08):
The main reasons are as follows;

- We will replace current 3D UI into 2D UI.
This will solve most of current bugs by improving speed and response of WIZ drastically.
- We'll remove the vendor's faulty flash engine.
Instead, we will introduce a proven higher version flash engine with wider compatibility and that is easy to code and play.

Gtx.,
andY
 
Ja, das Menu kann man auf Deutsch stellen, ich habs ja auch übersetzt ;)
Wobei ich schon Änderungen an GPH geschickt habe - denn zum einen hatte ich die Datei zum Übersetzen bekommen, weit bevor ich einen WIZ hatte... und manche Sachen sind ja zweideutig oder man versteht sie nicht ohne den Kontext... da sind ein paar Fehler drin.
Und sie haben aus zu langen Wörtern einfach gekürzt - so dass aus "Eingebaute Spiele" "Baute Spiele" wurde :p

Aber das wird noch ;)
 
Back
Top