neue DPads ;)


Elektranox

Well-Known Member
Joined
Dec 3, 2005
Messages
1,805
Age
34
Location
Oldenburg, Germany, Earth
Website
elektranox.dyndns.org
DaveC hat gerade im englischen Forum angekündigt, dass er neue DPads losgeschickt hat. In rund einer Woche sollen sie bei ED ankommen ;)
DaveC said:
I sent a batch of D-pad kits to ED last Friday. Knowing it takes about 1 week for them to arrive in Germany he will probably have them the end of this week or sometime next week. Please don't e-mail bomb him though. He will put in the shop when he has them.

*auch so eine will, aber kein Geld hat*

Edit: Titel verändert ;)
 
Sind sogar heute schon gekommen.
Alle Vorbesteller werden heute Nacht informiert und können ''richtig' bestellen ::)
 
Und falls ED noch Ideen braucht, für den nun externen Stick-Push-Button, hier gibts Buttons, die Schick am GP2X aussehen würden:

http://www.moeller.co.uk/emergency_stop.htm

:lol:
 
verdammt, wieder leer ausgegangen obwohl ich bereits auf der Vorbestellerliste war. Hoffentlich gibts bald eine neue Lieferung. Der Andrang muss ja enorm sein
 
Jarvis said:
verdammt, wieder leer ausgegangen obwohl ich bereits auf der Vorbestellerliste war. Hoffentlich gibts bald eine neue Lieferung. Der Andrang muss ja enorm sein
Vor allem gab es glaube ich nur 5 mk2 mods, allerdings 15 für den mk1. Sprich die mk2 waren schon nach sehr kurzer Zeit weg. Meiner ist auch schon auf dem Weg zu ED und ich freue mich bald einen GP2X mit D-Pad zu haben. :)
 
ivanovic said:
Jarvis said:
verdammt, wieder leer ausgegangen obwohl ich bereits auf der Vorbestellerliste war. Hoffentlich gibts bald eine neue Lieferung. Der Andrang muss ja enorm sein
Vor allem gab es glaube ich nur 5 mk2 mods, allerdings 15 für den mk1. Sprich die mk2 waren schon nach sehr kurzer Zeit weg. Meiner ist auch schon auf dem Weg zu ED und ich freue mich bald einen GP2X mit D-Pad zu haben. :)

Wann hast du dich denn vormerken lassen?
 
Jarvis said:
Wann hast du dich denn vormerken lassen?
Ich hatte ED schon vor Wochen danach gefragt, definitiv vorgemerkt habe ich mich dann per mail ca. 30min nachdem ED in dem post über das D-Pad geschrieben hat, dass er bald wieder neue bekomme.
 
Ich find das ihrgendwie verwirend.
Ich habe mich von ED auf die Vorbestellerliste draufsetzen lassen.
ED hat mir auch gesagt das ich drauf bin und einer für mich reserviert sei.
Am selben Tag wo die DPadMod verfügbar war habe ich mir einen + TV-Out bestellt.
Doch... es waren keine DPadMods mehr auf Lager.:twisted: Ich habe trotzdem bestellt.<_<
Jetzt kommen mir einige Fragen.
Woher weiß ED das ich, der Typ der auf der Vorbestellerliste steht und der emailverfasser,
der selbe Typ bin der sich bei im im shop angemeldet hat und den DPad bestellt hat?
Oder... bin ich mal wieder leer ausgegangen? :(
Und wiso kostet Vesand über Maxibrief 0 Euro?

Alles und mehr erfahren sie in den nähsten Threads bei "neue DPads" :ph34r:
 
auch ich bin für mehr Transparenz in Sachen D-Pad Vergabe, bin auch leer ausgegangen, stehe jetzt aber auf der Warteliste.

Voschlag: Ed eröffnet einen Warteliste Thread und arbeitet den der Reihe nach ab
 
Pliskin said:
Ich find das ihrgendwie verwirend.
Ich habe mich von ED auf die Vorbestellerliste draufsetzen lassen.
ED hat mir auch gesagt das ich drauf bin und einer für mich reserviert sei.
Am selben Tag wo die DPadMod verfügbar war habe ich mir einen + TV-Out bestellt.
Doch... es waren keine DPadMods mehr auf Lager.:twisted: Ich habe trotzdem bestellt.<_<
Jetzt kommen mir einige Fragen.
Woher weiß ED das ich, der Typ der auf der Vorbestellerliste steht und der emailverfasser,
der selbe Typ bin der sich bei im im shop angemeldet hat und den DPad bestellt hat?
Oder... bin ich mal wieder leer ausgegangen? :(
Und wiso kostet Vesand über Maxibrief 0 Euro?

Alles und mehr erfahren sie in den nähsten Threads bei "neue DPads" :ph34r:

Wenn Du auf der Vorbestellerliste warst, hast Du doch eine eMail bekommen in der auch steht, dass Du den gp2x einschicken sollst (oder nicht, wenn Du ihn NICHT bekommen hast, aber dann stand das auch so drin).
Die Vorbesteller konnte ich soweit gut zuordnen (anhand eMail, Nickname oder ähnlichem).

Bzgl. Maxibrief-Versand: Da stand dann sicher in Klammern dabei, dass das Paket zu groß oder schwer für nen Maxibrief-Versand ist.
Somit ist ein Versand hier via Maxibrief leider nicht möglich.
Hab bisher nur keine Zeit gehabt, dass im Shop so einzuprogrammieren, dass man das nicht mehr auswählen kann.
 
Jarvis said:
auch ich bin für mehr Transparenz in Sachen D-Pad Vergabe, bin auch leer ausgegangen, stehe jetzt aber auf der Warteliste.

Na, wie transparent soll ichs machen?
Hab ne Warteliste, wenn die DPads da sind, werden diese verteilt.
Es stand doch überall genau dabei, ob und wieviel es gibt, etc. Hab auch an alle auf der Warteliste PMs und eMails versendet, damit sie wissen, was Sache ist...
Was soll ich NOCH anders machen?
 
Ein Buffet mit Live-Musik während der Wartezeit wäre sicherlich ganz angemessen ^_^
 
EvilDragon said:
Jarvis said:
auch ich bin für mehr Transparenz in Sachen D-Pad Vergabe, bin auch leer ausgegangen, stehe jetzt aber auf der Warteliste.

Na, wie transparent soll ichs machen?
Hab ne Warteliste, wenn die DPads da sind, werden diese verteilt.
Es stand doch überall genau dabei, ob und wieviel es gibt, etc. Hab auch an alle auf der Warteliste PMs und eMails versendet, damit sie wissen, was Sache ist...
Was soll ich NOCH anders machen?

Du machst alles wunderbar! Reicht die email mit dem Betreff "Leider kein DPAD im Moment - Sorry, gotta wait for the DPAD a while longer" aus um auf der Vormerkliste zu stehen und automatisch beim Eintreffen der Dpads benachrichtigt zu werden? Dann bin ich beruhigt.
 
Jarvis said:
EvilDragon said:
Jarvis said:
auch ich bin für mehr Transparenz in Sachen D-Pad Vergabe, bin auch leer ausgegangen, stehe jetzt aber auf der Warteliste.

Na, wie transparent soll ichs machen?
Hab ne Warteliste, wenn die DPads da sind, werden diese verteilt.
Es stand doch überall genau dabei, ob und wieviel es gibt, etc. Hab auch an alle auf der Warteliste PMs und eMails versendet, damit sie wissen, was Sache ist...
Was soll ich NOCH anders machen?

Du machst alles wunderbar! Reicht die email mit dem Betreff "Leider kein DPAD im Moment - Sorry, gotta wait for the DPAD a while longer" aus um auf der Vormerkliste zu stehen und automatisch beim Eintreffen der Dpads benachrichtigt zu werden? Dann bin ich beruhigt.

Naja - eMails wurden logischerweise nur an die geschickt, die auf der Liste stehen. Ich kann ja nicht jedem Menschen weltweit ne eMail wegen DPads senden ;)
 
Back
Top