Netzteil kaputt/wo reparieren


Kampfmops

Member
Joined
Aug 13, 2006
Messages
31
Hey Leute,

ich hab grad versucht meine gp2x mit einem Netzadapter mit strom zu versorgen. obwohl eigentlich alles richtig eingestellt war ist das Netzteil der gp2x durchgebrannt und nun funzt sie nicht mehr :'-( auch mit batterien nicht. Wie bzw. wo kann ich das ganze reparieren und kann man das ???

vielen Dank im Vorraus.
 
Kampfmops said:
Hey Leute,

ich hab grad versucht meine gp2x mit einem Netzadapter mit strom zu versorgen. obwohl eigentlich alles richtig eingestellt war ist das Netzteil der gp2x durchgebrannt und nun funzt sie nicht mehr :'-( auch mit batterien nicht. Wie bzw. wo kann ich das ganze reparieren und kann man das ???

vielen Dank im Vorraus.

Also wenn ich richtig gelesen habe sind also Deiner Meinung nach GP2x und Netzteil defekt?

Na im Falle des GP2x ist EvilDragon wohl die erste Adresse.

Ein Steckernetzteil zu reparieren lohnt in den wenigsten Fällen. Besser ist es in ein ordentliches Neues zu investieren...

Gruß,
Stephan
 
Also nur die gp2x is hinüber. Dann schick ich die gp2x einfach zu ihm oder wie mache ich das am besten ??? thx
 
Kampfmops said:
Also nur die gp2x is hinüber. Dann schick ich die gp2x einfach zu ihm oder wie mache ich das am besten ??? thx
hast du den gp2x denn hier im shop gekauft?
wenn nicht, dann müsstest du dich zur garantieabwicklung an deinen händler wenden.
 
robb said:
Kampfmops said:
Also nur die gp2x is hinüber. Dann schick ich die gp2x einfach zu ihm oder wie mache ich das am besten ??? thx
hast du den gp2x denn hier im shop gekauft?
wenn nicht, dann müsstest du dich zur garantieabwicklung an deinen händler wenden.

Naja, ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber einen Garantiefall halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Aber selbst wenn es einer sein sollte, halte ich die Option das Gerät nach Asien (Ist nätürlich nur eine Vermutung) zurückzuverfrachten für suboptimal. Mein Tipp: ED per PN fragen. Er wird es am besten wissen was zu tun ist...

Gruß,
Stephan
 
Also ich hab das Ding im Shop hier gekauft und jetzt mal dort angerufen, er hat gesagt ich soll es ihm schicken und er repariert es. Daaaaaaaaaaanke
an ihn und für eure Mühe

Bye
 
Back
Top