N64 emulator möglich?


Naja ich muss ehrlich sein ich bin weniger der Mensch der in Zügen und Bussen spielt, aber bequem daheim im Sessel oder wie bereits erwähnt im Bett sitzen/liegen...das ist schon entspannender. Ein anderes Gefühl eben.
 
pandoraaa said:
wieso lädst ähhh kaufst du es dir dann nicht einfach? ich versteht ganz allgemein überhaupt nicht, wieso leute sich schonfreuen auf dieses oder jenes spiel. es ist eine 15 jahre alte konsole! da hattest du doch schon viel gelegenheit, die spiele zu zocken. und du hast es bestimmt schon mehrfach gespielt. wir warten hier ja nicht auf die nächsten next-gen spiele. oder erwartest du eine vollkommen neues spieleerlebnis von der pandora? dann freue ich mich dir deine vorfeude zerstören zu dürfen: du wirst enttäuscht sein... enjoy deine games jetzt auf dem pc, statt (mittlerweile ja jahrelang) auf die pandora zu warten.
Besitzt Du einen Wiz, Gp2x oder GP32? Spielst Du gerne Retrogames? Verstehst Du, warum andere gerne Retrogames zocken? Kriegst Du ein Kribbeln in den Fingern und in der Magengrube, wenn Du an Deine Lieblingsspiele von früher denkst und Dir vorstellst, Du könntest diese im Park, im Zug oder im Bett spielen? Fändest Du es spannend, alte Klassiker online mit den lieben Verrückten aus der Community zu spielen? Wenn Du auch nur eine einzige Frage mit 'ja' beantworten kannst, dann können wir weiterdiskutieren. Ansonsten hat das alles keinen Sinn, sich mit Deinem Gekeife auseinanderzusetzen.

Mal ganz neugierig gefragt, warum hattest Du denn jemals vor, Dir eine Pandora zuzulegen?
 
methylchloroisothiazolino said:
pandoraaa said:
wieso lädst ähhh kaufst du es dir dann nicht einfach? ich versteht ganz allgemein überhaupt nicht, wieso leute sich schonfreuen auf dieses oder jenes spiel. es ist eine 15 jahre alte konsole! da hattest du doch schon viel gelegenheit, die spiele zu zocken. und du hast es bestimmt schon mehrfach gespielt. wir warten hier ja nicht auf die nächsten next-gen spiele. oder erwartest du eine vollkommen neues spieleerlebnis von der pandora? dann freue ich mich dir deine vorfeude zerstören zu dürfen: du wirst enttäuscht sein... enjoy deine games jetzt auf dem pc, statt (mittlerweile ja jahrelang) auf die pandora zu warten.
Besitzt Du einen Wiz, Gp2x oder GP32? Spielst Du gerne Retrogames? Verstehst Du, warum andere gerne Retrogames zocken? Kriegst Du ein Kribbeln in den Fingern und in der Magengrube, wenn Du an Deine Lieblingsspiele von früher denkst und Dir vorstellst, Du könntest diese im Park, im Zug oder im Bett spielen? Fändest Du es spannend, alte Klassiker online mit den lieben Verrückten aus der Community zu spielen? Wenn Du auch nur eine einzige Frage mit 'ja' beantworten kannst, dann können wir weiterdiskutieren. Ansonsten hat das alles keinen Sinn, sich mit Deinem Gekeife auseinanderzusetzen.

Mal ganz neugierig gefragt, warum hattest Du denn jemals vor, Dir eine Pandora zuzulegen?

Ich würde auf pandoraaa erst gar nicht reagieren. Er schreibt meistens nur ein Beitrag um wen den Spaß zu verderben und dann kommt nichts mehr von ihm...

Zum Thema Spielgefühl: Ich zum Beispiel liebe es auf Handhelds zu spielen, mehr als auf einer Konsole. Von daher warte ich lieber ein paar Jährchen auf die Pandora und spiele dann die ganzen Klassiker :)
 
Boah... kann man denn Beiträge von bestimmten Typen hier nicht einfach ausblenden? :dash:
Auserdem: hier noch Tipps geben ala "dann lad dir doch das Spiel"... hallo? :huh:
"Optimierungen das sind doch nur floskeln von denen, die nichts verstehen." Ja sicher.
Bestimmt in deiner Welt. :lol:
Ich sag nur: don't feed the troll; Am Besten ignorieren. ;)

Ich freu mich auf jeden Fall auf N64 auf der Pandora; hab noch etliche Klassiker im Schrank stehen und da werden dann einfach Erinnerungen geweckt. ;)
 
Nupfi said:
Boah... kann man denn Beiträge von bestimmten Typen hier nicht einfach ausblenden?

Natuerlich geht das. Ignorieren in der Profile-Abteilung.
Aber ich fuer meinen Teil, lese "pandoraaa" Beitraege recht gerne. Sie entlocken mir immer ein Schmunzeln und ich weiss dann, dass es Leute gibt, denen es schlechter geht als mir ;)
Ne ehrlich. Ich denke nicht, dass Er alles was Er schreibt ernst meint. In manchen Bereichen mag sogar ein Koernchen (traurige) Wahrheit stecken. Sich aber deshalb darueber aufregen ist sicher die falsche Taktik.
 
Back
Top