Moving forward! (2010-12-17)


RandomHero

Still Fresh
Joined
Oct 5, 2008
Messages
61
Location
Kölle
LOCATION
Kölle
Von ED:
We got an update - and it sounds good!

It really seems for me there was work to do for other customers when our nubs arrived, which is the reason it took a while before Pandora production has been setup to properly resume.

250 boards are ready to ship on Tuesday. CircuitCo offered to ship them to us at their cost, which is pretty cool, thanks :)
750 boards are currently being tested and nub-installed.

While this sure it too late for some christmas Pandoras, it seems that (depending on the weather and deliveries), early January could spit out more Pandoras into the world, which is something to look forward.

A nice contact from TI is also helping us to deal with any issues.

These are some nice news before moving into the weekend.

I've also mostly recovered now, so the videos should continue on Monday.
 
Naja, klingt etwas besser.
Wir wissen nun zwar immer noch nicht wie viele Boards die Fabrik nun unter idealen Bedingungen in einer Woche fertigen könnte (um mal ne Größe für zukünftige Kalkulationen zu haben). Aber wenigstens geht mal was fertiges raus, auch wenns nur magere 250 Stück sind.
Ob nun meine Pandora im Januar bei mir eintreffen wird muss sich zeigen. Immerhin bin ich wenigstens kein 2. "batcher" welche nun wohl den Zonk gezogen haben. ^^"
 
Mal überlegen 250 Boards sind 62 Pandora für Deutschland, nicht viel aber besser als 0..
Ich finde das ist schon mal eine gute Nachricht, nur doof das es wegen dem Schneechaos in England und Deutschland warscheinlich länger dauert..

Solange Circuitco Boards ausspuckt und so ein stetiger Strom Pandora gebaut werden kann ist noch nichts verloren..
 
QuantenMagier said:
matzesu said:
62 Pandora für Deutschland

Jay, da bin ich dabei, vorrausgesetzt es verzögert sich nicht wegen den TV-Kabeln?! :/

p&|a

Ich glaube, die werden unabhängig voneinander ausgeliefert, um wahrscheinlich Verzögerungen zu vermeiden :p
 
Kommt drauf an: Wenn deine Pandora so lange dauert bis die TV Kabel bei EvilDragon sind, wird er warscheinlich auch das Kabel bei deiner Pandora dabeilegen, wenn nicht wird es nachgesandt..

Ich hoffe ja ich bin bei den 62 Dabei, aber ich glaube das klappt nicht weil ich erst im November (08) bestellt habe...
 
ich bin nicht dabei

aber was solls

leute seit doch mal ehrlich es gibt soviel wichtigere dinge auf der welt als eine pandora
 
gothmog76 said:
ich bin nicht dabei

aber was solls

leute seit doch mal ehrlich es gibt soviel wichtigere dinge auf der welt als eine pandora

Blasphemie! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! :juhu:

Ne im Ernst, meine ist auch nicht dabei, bin wohl einer der letzten First Batcher (Oktober 09). Aber Januar/Februar ist auch nicht verkehrt, dann sind Semesterferien und ich kann daddeln :) Vorher wäre für mich wohl auch gar nicht gut, würde mich nur vom lernen für die Klausuren abhalten...
 
gothmog76 said:
ich bin nicht dabei

aber was solls

leute seit doch mal ehrlich es gibt soviel wichtigere dinge auf der welt als eine pandora

So gehts mir auch, ist nen nettes Gadget, aber die lange Wartezeit halt... ich freu mich wenn ichse hab, aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden seeeehr lange drauf warten zu müssen
 
ich bastel vorerst mal wieder meinen catweasel controller in die kiste und schau ob er mit win 7 läuft
 
Ich lese aus der News irgendwie heraus, das ich so langsam anfangen sollte meine Playstation 1 Spiele in Iso dateien zu verwandeln, das sind schließlich 7 CDs und nur noch 4 Wochen.. (5 Spiele)
Aber dafür warte ich lieber bis mein 8gig USB Stick endlich wieder da ist.. (den hat mein Vater einer Kollegin gegeben weil da ein Bericht von einer Firmenfahrradtour für die Firmenzeitung draufwar und ich nicht den 4Gig USB Stick mit meinen Pandora Roms mitgeben wollte..)
Craigix said:
Finally more Pandoras on the way with fully tested nubs, iControlpad website for Christmas & just building 20 final 1 nub Pandoras for ebay!

Letztendlich sind mehr Pandoras mit voll getesteten Nubs auf dem weg, die Icontrolpad Webseite für Weihnachten & ich habe jetzt 20 1 nub Pandoras für ebay gebaut..

http://twitter.com/Craigix/statuses/17236771637035008
 
Und genau an solchen News scheitert mein Verstand... Woher kommen jetzt schon wieder die 20 Einnubsteile??? Baut er die extra um sie bei EBay zu verscherbeln? Die neuen Nubs sind doch 99,99999% zuverlässig und die Restbestände alter Nubs/Boards müssten doch schon vor Monaten aufgebraucht worden sein.
 
Karotte said:
Und genau an solchen News scheitert mein Verstand... Woher kommen jetzt schon wieder die 20 Einnubsteile??? Baut er die extra um sie bei EBay zu verscherbeln? Die neuen Nubs sind doch 99,99999% zuverlässig und die Restbestände alter Nubs/Boards müssten doch schon vor Monaten aufgebraucht worden sein.

Könnten defekte Boards sein, die er ausgetauscht hat (Garantieleistung etc). Was soll er jetzt mit 20 defekten Boards -> Bei Ebay als Pandoras für Geld verscherbeln. Geschäft.
 
Vielleicht verbaut er absichtlich die kaputten Nubs, weil er die Pandoras bei Ebay teurer loswird und eine Ausrede braucht, um sie nicht im Shop anbieten zu müssen. :D
 
Lockenlord said:
Vielleicht verbaut er absichtlich die kaputten Nubs, weil er die Pandoras bei Ebay teurer loswird und eine Ausrede braucht, um sie nicht im Shop anbieten zu müssen. :D
Selbst das fände ich bei Craig nicht ganz abwegig :D
 
Screeny said:
Lockenlord said:
Vielleicht verbaut er absichtlich die kaputten Nubs, weil er die Pandoras bei Ebay teurer loswird und eine Ausrede braucht, um sie nicht im Shop anbieten zu müssen. :D
Selbst das fände ich bei Craig nicht ganz abwegig :D
Ist der so übel??
 
Momentan sind 250 Boards von Texas aus auf dem Weg nach England, immerhin, oder zumindest sollen sie heute verschickt werden, das sind zwar grade mal 62 Pandora für Deutschland, aber macht euch bei den 20 On Nubbern nicht ins Hemd, keine Ahnung was Craig da macht..
 
Per Luftpost? Dann ist "auf dem Weg nach England" ein sehr weiter Begriff ... abgesehen davon, daß sie dann auch noch lange nicht in Deutschland sind. ;)
Aber für das Wetter kann ja nun wirklich niemand etwas, und die eigentliche Nachricht ist ja auch "es geht trotzdem voran".
 
TheEystar said:
Screeny said:
Lockenlord said:
Vielleicht verbaut er absichtlich die kaputten Nubs, weil er die Pandoras bei Ebay teurer loswird und eine Ausrede braucht, um sie nicht im Shop anbieten zu müssen. :D
Selbst das fände ich bei Craig nicht ganz abwegig :D
Ist der so übel??
Nein, er sit eigentlich noch übler find ich. ;)
Craig hat vor allem die dumme Angewohnheit Dinge anzukündigen, die noch nicht passiert sind und dann hinterher auch fast nie passieren, zumindest nie in dem angekündigten Zeitrahmen. Während z.B. ED jeden Tag ein Video nach dem anderen raushaut kündigt Craig Wochen im Vorraus an das er ein Video machen wird, das kommt dann ne Woche verspätet und geht 30 Sekunden oder so. :-D
Er hatte ja auch mal angekündigt, dass die Vorbesteller des 2. (!!!) Batches ihre Pandora vor Weihnachten erhalten könnten. Ich bin fast sicher dass er 2010 meinte. ;)
 
Fusion_Power said:
TheEystar said:
Screeny said:
Vielleicht verbaut er absichtlich die kaputten Nubs, weil er die Pandoras bei Ebay teurer loswird und eine Ausrede braucht, um sie nicht im Shop anbieten zu müssen. :D
Selbst das fände ich bei Craig nicht ganz abwegig :D
Ist der so übel??
ZITAT von lcoeknlord: Nein, er sit eigentlich noch übler find ich. ;)
Craig hat vor allem die dumme Angewohnheit Dinge anzukündigen, die noch nicht passiert sind und dann hinterher auch fast nie passieren, zumindest nie in dem angekündigten Zeitrahmen. Während z.B. ED jeden Tag ein Video nach dem anderen raushaut kündigt Craig Wochen im Vorraus an das er ein Video machen wird, das kommt dann ne Woche verspätet und geht 30 Sekunden oder so. :-D
Er hatte ja auch mal angekündigt, dass die Vorbesteller des 2. (!!!) Batches ihre Pandora vor Weihnachten erhalten könnten. Ich bin fast sicher dass er 2010 meinte. ;) ZITAT ENDE

Ich hab das Zeug mit Craig noch nie so verfolgt... [ironie] Der ist sehr zuverlässig [/ironie]...
Aber jetzt mal ehrlich: ohne Craig gäb es die Pandora nicht, also ein HOCH auf craigix

Was soll der scheiß, nicht mehr als 3 Zitate ineinander verschachteln???? ED! Bitte ändern.
 
Back
Top