minitube: "could not open media source"


Baret

Member
Joined
Mar 12, 2010
Messages
143
moin!

Wie im Titel schon ersichtlich, meldet minitube, wenn ich ein vid abspielen will "could not open media source". hab HF5 und natuerlich das codec pack installiert. eben habe ich kurz eine nachricht gesehn, die wohl meinte es fehlt mir n codec. konnte sie allerdings nicht ganz lesen und bekomm sie auch nicht reproduziert.
weiss jemand was mir fehlt und wie ich das problem beheben kann?

achja! grad nomma in den kommentaren im filearchiv bei minitube geguckt. angeblich fehlten da wohl mal libs, was allerdings gefixt sein soll...
 
Baret said:
moin!

Wie im Titel schon ersichtlich, meldet minitube, wenn ich ein vid abspielen will "could not open media source". hab HF5 und natuerlich das codec pack installiert. eben habe ich kurz eine nachricht gesehn, die wohl meinte es fehlt mir n codec. konnte sie allerdings nicht ganz lesen und bekomm sie auch nicht reproduziert.
weiss jemand was mir fehlt und wie ich das problem beheben kann?

achja! grad nomma in den kommentaren im filearchiv bei minitube geguckt. angeblich fehlten da wohl mal libs, was allerdings gefixt sein soll...

http://sebt3.openpandora.org/pnd/?f=minitube.pnd

Auf die Seite gehen und das aktuelle pnd runterladen. Dann sollte es gehen. Zumindest hat es bei mir geklappt als ich das gleiche Problem hatte.
 
Hast du zuerst das Codec-Pack und dann HF5 installiert? Vielleicht liegts auch daran...
Zur Not lad das Codec-Pack nochmal neu und installiers drüber.
 
Vielen Dank, damit funktioniren auch Videos auf meiner Pandora.., also Teilweise, ein paar Videos gehen nicht, ich schätze mal wegen HD.., aber die Pandora Videos, und Gronkhs erste Minecraftvideos gehen,

Ein Video das zumbeispiel nicht geht ist dieses hier
[youtube]E4gMhBVp-c8[/youtube]
 
Die Youtube Videos gehen vielleicht wenn man sie runter auf 360p oder 240p stellt. Das HD Videos nicht gehen, is eigentlich klar. ^^
 
Ich hatte das Video ja in 360 p, nur konnte er die Medienquelle nicht öffnen, vermutlich da das Video noch nicht auf Youtube freigeschaltet war, das ganz alte Video mit Folge 1 hat wunderbar funktionirt..
Vieleicht gibts ja bald ein Update, so das alle Videos mit 360 p gehen..
 
Deadlock said:
http://sebt3.openpandora.org/pnd/?f=minitube.pnd

Auf die Seite gehen und das aktuelle pnd runterladen. Dann sollte es gehen. Zumindest hat es bei mir geklappt als ich das gleiche Problem hatte.

Danke, das hat geholfen. Da merkt man ma wieder dass diese ganzen unterschiedlichen Quellen für PNDs voll doof sind :\
Manche laden alles dort hoch, manche devs haben auf ihrem eigenen webspace noch ne andere version liegen.... meh
 
Back
Top