MID mit BeagleBoard inside


Naja der ist ähnlich stark wie die Pandora.
 
Hallo,

ja er ist leistungsfähiger als der WIZ. :p

Schönen Gruß
Rene
 
Dann sag das doch. Soll jetzt nicht negativ klingen, aber es war zu erwarten. Das ist halt das Problem bei allen When its done-Produkten. Es geht alles weiter. Duke Nukem Forever ist auch ein Beispiel. Zieg Engines ziehen dran vorbei und da muss man dann immer nach entwickeln.

Vielleicht sollte man den Wiz auch nochmal überarbeiten. ^^
 
Manchmal wird halt auch erwartet das man 1 und 1 selbst zusammenzaehlen kann...


Zum Wiz, ich sehe das Problem nicht... Das Teil ist ein absoluter Prototyp, wie lange es dauert daraus irgendein fertiges Produkt herzustellen sollte die Pandora gezeigt haben. Dieses MID ist wohl schaetzungsweise die Arbeit von 1-2 Monaten. Aber das steht ja eh nicht zur debatte denn die Wiz hat ja eine absolut andre Zielgruppe, da waer ja schon die Pandora ne groessere Konkurrenz. Alles in allem sieht das ganze fuer mich eher aus wie ein nettes Bastlerprojekt :) Intressant, aber vorerst keine Konkurrenz (Weder fuer den Wiz noch fuer die Pandora).
 
Back
Top