mein netzteil und ich


Tahlon

Still Fresh
Joined
Apr 29, 2006
Messages
43
Location
Berlin
ICQ
142019633
LOCATION
Berlin
hab wieder mal ne frage *G* also emin netzteil und ich ich nenne es an dieser stelle netzi :) mich koennt ihr mitlerwiele fragolohn nennen :p

also das netzteil kann ich auf 3V stellen aber die mA zah is bei 500 bzw da stet 500mA6Va(max) da ich mich mit netzteilen und der strom zufor vom gp2x noch nid auskenne die frage kann ich das benutzen ohne mein süßen gp2x zu toasten ?=)
 
Amper kann man nich fest einstelle, die Fliesen wie sie können und bei nen Kurzschluss zu zu viel, das heißt beim Netzteil sollte genausoviel oder mehr A geben können als das Gerät braucht, damit kannst du nicht den GP2X rösten, aber wenn das Netzteil zu wenig hat röstest du mit dem GP2X das Netzteil wenn du verstehst.
 
Pass unbedingt auf, dass die Polung richtig eingestellt ist (aussen +, innen -) und dass es sich um ein stabilisiertes Netzteil handelt.
Sonst ist der gp2x schnell geröstet... okay, läßt sich reparieren, aber muss man ja nicht gleich machen ;)

500mA sind ein wenig schwach für den gp2x. Dem gp2x wird nix passieren (ausser vielleicht Abstürze), aber das Netzteil könnte sich überhitzen.
 
oke danke erstmal fuer die hinweise es passierte.. nix.. *G* habs auch id lange angehabt nid das hier was röstet *G* das ding hatte eindeutig zuwenig *G* bzw wie erkenne ich stabilisiertes Netzteil ?! G*


bevor ich schon wieder n neuen post aufmache und wieder ne frage rienschreibe *G* schreib ich se hier und warte etwas länger *G* wenn ich übers Usb kabel was überspiele aufn Gp2x und dann schoen X drücken will um zu disconnecten verschwindet das LW von meinem rechner aber der GP2x hängt in dem bild fest muss jedes mal wieder ausmachen .. passiert nid immer aber öfters :>
 
Tahlon said:
wenn ich übers Usb kabel was überspiele aufn Gp2x und dann schoen X drücken will um zu disconnecten verschwindet das LW von meinem rechner aber der GP2x hängt in dem bild fest muss jedes mal wieder ausmachen .. passiert nid immer aber öfters :>

Normal. Dies ist seit FW 2.0 so. Wohl irgend nen Bug im USB-Sorage-Treiber.
 
übers Usb kabel was überspiele aufn Gp2x und dann schoen X drücken will um zu disconnecten verschwindet das LW von meinem rechner aber der GP2x hängt in dem bild fest muss jedes mal wieder ausmachen .. passiert nid immer aber öfters :>

Auf meinem PC passiert das nicht. Auf dem PC meiner Schwester hingegen ist dies auch der Fall. Sie hat irgend so ne Medion schüssel
 
ich acht eig nie auf meinem rechtschreibung im I net sollt ich mal tun ich weiss ^^" aber da ich von natur aus dauerstraff bin wie manche der meinung sind Oo
 
Ich fände es ganz angebracht, wenn du dich mehr um korrekte Orthografie und Interpunktion bemühst. Denn im Moment lassen sich deine Beiträge zum Teil schwerer entziffern, als die mancher niederländischer Forenbenutzer.
 
GiQ said:
ich will ja nit klugscheißen aba in der schule hab ich gelernt, dass man Ampère so schreibt :wink: das wollt ich ma nur nebenbei anmerken, man soll ja nichts falsch lernen :p

Ich will ja nicht klugscheissen, aber ich habe in der Schule gelernt, dass man aber so schreibt! :) das wollte ich mal nur nebenbei anmerken, man soll ja nichts falsch lernen!


Gruss Nothinkinq

Ps. Nobody is perfect! :p
 
Nothinkinq said:
Ich will ja nicht klugscheissen, aber ich habe in der Schule gelernt, dass man es aber so schreibt! :) Das wollte ich mal nur nebenbei anmerken, man soll ja nichts falsch lernen!


Gruss Nothinkinq

Ps. Nobody is perfect! :p
Nobody is perfect. ;)
 
Machts wie ich, ich lese seine Beiträge nur noch quer wie einen Geschäftsbrief, dann kommt man nicht mehr durcheinander.

ich glaube jedes Grinsen steht für nen Punkt oder Komma... :lol:
 
jo grinsen/smileys und hehe .. sind doch gebräuchliche satztrennungszeichen (werd mal beim Duden fragen ob die nicht ein DUDEN special für Foren und das Internet rausbringen wollen)



:lol:

mfg
tom
 
Back
Top