Medion PDA, ATI X1900XT, SNES F-Zero,SNES Völkerball,PS2 Pad


Re: Gameboy Micro, EeePC 901, F-Zero, Dodgeball, PS2 Pad

<t>Wii und Dingoo sind weg. Der Rest ist noch da.</t>
 
Re: Gameboy Micro, EeePC 901, F-Zero, Dodgeball, PS2 Pad

<r>Windows 7 läuft also auf dem 901er, sagst du. Sag mal, wie willst du das denn auf die 4 bzw. 8 GB Platte bekommen? <E>:lol:</E> *SCNR*<br/>
<br/>
.<br/>
<br/>
Disclaimer: Ja, ich weiß, dass die CPU und Ram ausreichend für das System sind und dass manch einer erfolgreich Windows 7 auf seinem EeePC 901 betreibt. Man schiele aber mal auf die dabei genutzten Platten. Ich habe hier eine frische Win7-Installation in einer VM und die braucht 7,41GB, es ginge also definitiv. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen, denn Win7 ohne Aufrüsten der SSD... also ich weiß ja nicht... <E>;-)</E></r>
 
Gameboy Micro, EeePC 901, F-Zero, Dodgeball, PS2 Pad

<t>Kostet der Gameboy immer noch 58€?</t>
 
Re: Gameboy Micro, EeePC 901, F-Zero, Dodgeball, PS2 Pad

<r>Push und teilweise Pricedrop, Gamecube neu dabei. Wenn sich keine Abnehmer finden wird das Zeug wohl oder übel zu Ebay wandern...<br/>

<QUOTE author="hede"><s>
hede said:
</s>Windows 7 läuft also auf dem 901er, sagst du. Sag mal, wie willst du das denn auf die 4 bzw. 8 GB Platte bekommen? <E>:lol:</E> *SCNR*<br/>
<br/>
.<br/>
<br/>
Disclaimer: Ja, ich weiß, dass die CPU und Ram ausreichend für das System sind und dass manch einer erfolgreich Windows 7 auf seinem EeePC 901 betreibt. Man schiele aber mal auf die dabei genutzten Platten. Ich habe hier eine frische Win7-Installation in einer VM und die braucht 7,41GB, es ginge also definitiv. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen, denn Win7 ohne Aufrüsten der SSD... also ich weiß ja nicht... <E>;-)</E><e>
</e></QUOTE>

Es war als Hinweis gedacht, dass Windows 7 möglich ist. Ich selbst habe Windows XP darauf. Man kann ja auch, wie Du korrekt bemerkst, die SSD aufrüsten, z.B. auf 32GB.<br/>

<QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Kostet der Gameboy immer noch 58€?<e>
</e></QUOTE>

Ja. Wobei ich mich gerne an den Versandkosten beteilige.</r>
 
Re: Gameboy Micro, Gamecube,SNES F-Zero,SNES Völkerball,PS2

<t>Der EeePC ist verkauft. Der Rest ist noch da.</t>
 
Gameboy Micro, Gamecube,SNES F-Zero,SNES Völkerball,PS2 Pad

<t>Wenn ich Sachen von mir verkauft bekomme würd ich mir das mit den GB Micro mal überlegen. <br/>
Suchst du noch etwas an Handys oder Hardware?</t>
 
Gameboy Micro, SNES F-Zero,SNES Völkerball,PS2 Pad

<t>Hat sich am GBMicro Preis was geändert?</t>
 
Re: Gameboy Micro, SNES F-Zero,SNES Völkerball,PS2 Pad

<t>Augenscheinlich nicht...aber mein Angebot mit Versandkostenbeteiligung gilt. Per Hermes würde ich komplett übernehmen.</t>
 
Re: Gameboy Micro, SNES F-Zero,SNES Völkerball,PS2 Pad

<r><B><s></s>Gameboy Micro<e></e></B> erworben und wunschlos zufrieden!<br/>
Der Zustand der Ware gleicht <B><s></s>Comforters<e></e></B> Beschreibung, ich kann Ihn euch allen, als ehrlichen Privathändler, nur ans Herz legen.<br/>
Bei Interesse greift zu, solange euer Wunschprodukt bei Ihm noch erhältlich ist^^<br/>
<br/>
MfG Solaris</r>
 
Re: Gameboy Micro, SNES F-Zero,SNES Völkerball,PS2 Pad

<r>Hoch damit und raus mit Ihnen <E>;)</E></r>
 
Back
Top