May69 - Neuer Psilocybindev Titel - demnächst... :)


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
Psilocybin Development ist NICHT untätig :) Hier sind mal 3 Screenshots unseres neuen Games "May69". Das ganze ist noch der Arbeitstitel und generell alles ist noch Work-In-Progress... Änderungen sind also durchaus möglich...

may69-title-preview.jpg


may69-ingame-preview.jpg


may69-ingame2-preview.jpg


Code: Kedo ( http://www.planetkedo.de )
Artwork: Kojote ( http://www.pdroms.de )
Charaktere: Vom Anime "Hand Maid May"
Musik: TBA

Update Anmerkung:
JA ist für GP2x, eine Dreamcast Version ist auch sehr wahrscheinlich.
 
Das sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus. Aber was muss man da eigentlich machen?
 
Satan Claus said:
Das sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus. Aber was muss man da eigentlich machen?
Gefällt mir auch gut. Damals gabs sowas auch auf dem Amiga. Penthouse hot numbers hiess es, und man spielt es zu zweit.
Einer kann sich nur waagrecht bewegen und der andere nur senkrecht. Dabei muss er sich eine der Nummern auswählen, die zur Verfügung stehen.
Die grünen Nummern geben Punke, und die roten ziehen sie wieder ab.

Richtig geil jedenfalls, darauf freu ich mich total! :) :)
 
Die GP32-Version (Numo hiess es hier) war eins meiner absoluten Lieblingsspiele... leider nicht BLU+-Kompatibel :(
 
Back
Top