Max in GhostPix v1.0 veröffentlicht


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
K4 Studios haben "Max in Ghostpix" v1.0 veröffentlicht. Version 1.0 markiert wohl den finalen Meilenstein. Ziel ist es ähnlich wie in Mario's Picross versteckte Bilder durch Logik und Kombinatorik freizulegen.

ghostpix2-1.png


Das Spiel ist in Fenix geschrieben, die Runtimes sind mit im Archiv integriert.

Download: Max in GhostPix v1.0
Homepage: http://usuaris.tinet.cat/mark/k4/mopok.cgi?action=read&article=ghostpix
 
Re: Max in Ghostpic v1.0 veröffentlicht

<r><QUOTE author="Kojote"><s>
Kojote said:
</s>
Dieses Spiel basiert ebenfalls auf Fenix - Bitte sorgt dafür alle nötigen Runtimes dafür installiert zu haben, sonst bleibt der LCD Screen schwarz <E>;)</E>
<e>
</e></QUOTE>

Red keinen Blech, bloss weil Du Fenix nicht magst.<br/>
Sind doch alle integriert, einfach auf die SD-Karte kopieren und fertig.</r>
 
Re: Max in Ghostpic v1.0 veröffentlicht

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="Kojote"><s>
Kojote said:
</s>
Dieses Spiel basiert ebenfalls auf Fenix - Bitte sorgt dafür alle nötigen Runtimes dafür installiert zu haben, sonst bleibt der LCD Screen schwarz <E>;)</E>
<e>
</e></QUOTE>

Red keinen Blech, bloss weil Du Fenix nicht magst.<br/>
Sind doch alle integriert, einfach auf die SD-Karte kopieren und fertig.<e>
</e></QUOTE>

Blah <E>:)</E> Woher soll ich riechen, dass das Zeug schon dabei ist? <E>;)</E> Macht den ganzen Download sogar sinnlos größer <E>:D</E> Das ist als wie ich bei jedem Basic-Spiel für DOS automatisch qBasic mitpacke... naja wers mag <E>:D</E><br/>
<br/>
Und wenn ich nen Fehler mach korrigier Ihn und weise mich im Query darauf hin... ich habe es nicht so gerne in der Öffentlichkeit bloß gestellt zu werden - <U><s></s><I><s></s><B><s></s>Muss die ganze Welt wissen, dass ich Fenix hasse?<e></e></B> <E>;)</E></I><e></e></U><i></i></r>
 
Re: Max in Ghostpic v1.0 veröffentlicht

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="Kojote"><s>
Kojote said:
</s>
Dieses Spiel basiert ebenfalls auf Fenix - Bitte sorgt dafür alle nötigen Runtimes dafür installiert zu haben, sonst bleibt der LCD Screen schwarz <E>;)</E>
<e>
</e></QUOTE>

Red keinen Blech, bloss weil Du Fenix nicht magst.<br/>
Sind doch alle integriert, einfach auf die SD-Karte kopieren und fertig.<e>
</e></QUOTE>

Puh, nochmal Glück gehabt. Mir hat das echt Angst gemacht, da ich auf der HP von K4 nix von irgendwelchen Runtimes gefunden habe. Naja, manchmal sollte ich vielleicht doch erst probieren und mir dann Gedanken machen. :roll: <br/>
<br/>
Funzt alles ein-Bein-frei<br/>
<br/>
EDIT: Ich find's gut, wenn immer alles mit drin ist. Das macht das ganze für Laien einfacher. Für Kenner kann man ja dann sowas trennen.</r>
 
Re: Max in Ghostpic v1.0 veröffentlicht

<r><QUOTE author="Kojote"><s>
Kojote said:
</s>Und wenn ich nen Fehler mach korrigier Ihn und weise mich im Query darauf hin... ich habe es nicht so gerne in der Öffentlichkeit bloß gestellt zu werden - <U><s></s><I><s></s><B><s></s>Muss die ganze Welt wissen, dass ich Fenix hasse?<e></e></B> <E>;)</E></I><e></e></U><i></i><e>
</e></QUOTE>

<E>:p</E> Es weiss jemand noch nicht, dass Du Fenix hasst? <E>:p</E><br/>
Gibts doch gar nicht <E>:)</E> Und das ist auch kein Fehler, sondern eine Einstellung <E>;)</E></r>
 
WHOOOA DANKE! Marios Picross ist für mich eines der besten Gameboyspiele aller Zeiten. Jetzt eine Umsetzung des Spielprinzips direkt für den GP2X ist echt wie Weihnachten und Ostern zusammen für meine kleine GPH Maschine. Also DANKE dafür, auch wenn "Max in Ghostpix" ein blöder Name ist. Sollte irgendwie mehr an "Picross" erinnern, somit wüssten Fans sofort, was los ist.

:)
 
Da kann ich Bluntman nur zustimmen, ich hab das Original damals bis zum erbrechen gespielt.
Ich glaub jetzt muss ich das Original wieder vorholen, das lag doch hier irgendwo rum *such*
*puh* nen moment dacht ich ich hät's verbaselt... aber wo steckte es? Im Gameboy *g*

Da werd ich die ghostversion mal testen, ob die genauso fesselt wie's original.

grüße, und frohe Weihnachten *wink*
 
Integrierte Runtimes sind doof. Was soll ich mit viermal der selben Runtime auf meiner SD-Karte? Wenn Fenix mal aktualisiert wird, muß ich gleich alle Spiele die darauf basieren neu installieren oder mich einfach mit einer alten Version zufrieden geben? Hmm ... genau dieses ineffizienten hin und her nicht mehr zu brauchen hatte mich veranlaßt, auf Linux zu wechseln. Dumm, daß es für den GP2X scheinbar kein Dokument für Standards gibt. An die üblichen Linux-Standards hält es sich ja schon gar nicht, was aber wohl größtenteils auf dem Mist der Ur-Firmware-bauer gewachsen ist.

Leider reicht mein Halbwissen nicht besonders weit, weshalb ich nur unproduktiv herummeckern kann ^_^


Gruß, Loxi
 
Habs es ungefähr vor 2 Std. "installiert" und nu sind meine Akkus leer.....
 
durchweg positiv..... war auch das erste was och angeschmissen hab als ich eben aufgestanden bin, aber seltsam ist es schon, da hab ich endlich Payback daheim und so ein Game stilt ihm die Show :lol:
 
Bluntman said:
WHOOOA DANKE! Marios Picross ist für mich eines der besten Gameboyspiele aller Zeiten. Jetzt eine Umsetzung des Spielprinzips direkt für den GP2X ist echt wie Weihnachten und Ostern zusammen für meine kleine GPH Maschine. Also DANKE dafür, auch wenn "Max in Ghostpix" ein blöder Name ist. Sollte irgendwie mehr an "Picross" erinnern, somit wüssten Fans sofort, was los ist.

:)

kein post kann ich grad so übernehmen
ich liebe marios picross und zocke es heut noch aufm gb emu

sau geile sache
 
Ahab said:
durchweg positiv..... war auch das erste was och angeschmissen hab als ich eben aufgestanden bin, aber seltsam ist es schon, da hab ich endlich Payback daheim und so ein Game stilt ihm die Show :lol:

simplere spiele sind imho meistens fesselnder als irgendwelche komplexen geschichten... persönlich bevorzuge ich doch eher leichte kost (abgesehen von diversen rpg's)
 
cooles spiel

nur schade das die rätsel relativ einfach sind wenn man das spiel schon ewig spielt

und wenn noch sound dazu kommt wäre es noch geiler :oops:
 
Back
Top