Lob für den Service


dercmdr

Still Fresh
Joined
Nov 14, 2005
Messages
64
Location
Oldenburg
LOCATION
Oldenburg
Hallo!

Ich wollte nur mal sagen, daß mir der ganze Service hier wirklich sehr gut gefällt. Geht bei der Bestellung los, wo man über alle Bestellungsaktualisierungen informiert wird, über die wirklich aktuellen Newseinträge bis hin zum Forum in dem anscheinend nur nette Leute zu finden sind. Da kann sich so mancher Hersteller / Händler einiges von abschauen, wie es auch einige communities können. Bei so viel Arbeit bin ich zuversichtlich, daß der gp2x wirklich viel können wird und man bei Problemen schnell Hilfe bekommt. Meiner Erfahrung nach ist das bei anderen Produkten oft der größte Knackpunkt.
Weiter so!

Gruß
 
Nachdem Du mir auch noch gesagt hast, wo ich das SDK herkriege, bastele ich gerade einen Schrein und huldige Dich!

Ne, ehrlich, so viel guter, freundlicher und vor allen Dingen kompetenten Service ist mir seit >15 Jahren nicht mehr untergekommen... :)
 
moin

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Jajaja, is ja gut Jungs <E>;)</E><br/>
Danke danke, aber das passt schon.<e>
</e></QUOTE>

ich weiss nicht ob du mich noch kennst, bin noch aus alten gp32 tagen (-:<br/>
<br/>
ich bin gespannt was aus den gp2x wird und fang schon mal an zu sparen.<br/>
<br/>
gruss<br/>
ulos</r>
 
Auch wenn ich hier einen uralten Thread ausgrabe, muss ich doch noch ein dickes Lob an ED loswerden:

Kürzlich hatte ich Probleme, mein gp2x zubooten, Ursache war wohl eine kaputte Firmware (wie auch immer). ED bezüglich Reflash angemailt, zwei Anfragen bekam ich innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

Ich hab mich dann für die BoB entschieden (wg. USB und meinem Basteltrieb), also über den Shop am späten Vormittag bestellt. Nach zwei Stunden war die Mail "Artikel versandfertig" da, und schon am nächsten Tag, keine 24h nach der Bestellung, steckte der dicke Briefumschlag in meinem Briefkasten!

Hut ab vor diesem Service, und vielen Dank nochmal dafür! :D

Grüße vom
wurstbrot
 
daminator said:
Es muss n eigener "Lob@ED" Bereich im Board erstellt werden ^^

:D LOL ....
auf jedsten super service!!! besser gehts nicht.
und ich bin immernoch froh, dass ich mir doch keine PSP gekauft habe
(die auch übrigens auch aufgrund der beachtlichen größe in kaum einer hosentasche platz findet)
 
Naja der gp2x ist auch nicht der kleinste,
so einfach passt er in meine Taschen auch nicht
und dann siehts auch noch richtig dick aus :wacko:

Ich hatte den gp2x nur immer mit in der Jackentasche unterwegs,
aber im sommer wirds dann doch bisschen warm :wink:

Und zu ed`s service sag ich garnichts
wurde von meinen Vorrednern schon alles gesagt :p

mfg Stephan
 
Mein lob für ED

<r>Ich kann ED auch nur Loben <E>:D</E> <br/>
Mein gp2x ist unterwegs und er hat sich zeit für eine bezahlung mit Abwicklungsschein genommen.<br/>
<br/>
Ein fettes Lob für ED <E>:lol:</E></r>
 
Re: Mein lob für ED

<r><QUOTE author="lockwood"><s>
lockwood said:
</s>Ich kann ED auch nur Loben <E>:D</E> <br/>
Mein gp2x ist unterwegs und er hat sich zeit für eine bezahlung mit Abwicklungsschein genommen.<br/>
<br/>
Ein fettes Lob für ED <E>:lol:</E><e>
</e></QUOTE>

Der Abwicklungsschein kommt aber erst in ein paar Tagen <E>:)</E><br/>
Hab ich zeitlich nicht mehr geschafft, Mi und Do bin ich nicht da (Abschlußprüfungen Mediengestalter), und ich dachte, Du wolltest ihn gern so früh wie möglich haben <E>:D</E></r>
 
Re: Mein lob für ED

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
Der Abwicklungsschein kommt aber erst in ein paar Tagen <E>:)</E>
<e>
</e></QUOTE>

Was ist ein Abwicklungsschein? Hab ich noch nie gehört...</r>
 
Re: Mein lob für ED

<r><QUOTE author="wurstbrot"><s>
wurstbrot said:
</s><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
Der Abwicklungsschein kommt aber erst in ein paar Tagen <E>:)</E>
<e>
</e></QUOTE>

Was ist ein Abwicklungsschein? Hab ich noch nie gehört...<e>
</e></QUOTE>

Wahrscheinlich so eine Art nachnahme Service?<br/>
Weis ich aber auch nicht, würde mich auch mal interessieren.<br/>
<br/>
Zum Thema, ED macht seine Aufgabe mit Still, Hut ab und viel Erfolg bei deiner Abschlussprüfung.<br/>
<br/>
Gruss Nothinkinq</r>
 
Ein Abwicklungsschein ist ein Schein, mit dem Bundeswehrler ohne Mehrwertsteuer einkaufen.

Und ich hab kein Glück für die Prüfung gebraucht - eher die Azubis, die zu mir in die Prüfung gekommen sind <g>
 
Hattes du auch aufsicht am juni weil ich war da prüfling :oops: und zum service hut ab bin auch deshalb nen gp2x bereich für meine seite am entwerfen bez. kompatibel oder nicht und spielebercihte etc.
 
sakura13 said:
Hattes du auch aufsicht am juni weil ich war da prüfling :oops: und zum service hut ab bin auch deshalb nen gp2x bereich für meine seite am entwerfen bez. kompatibel oder nicht und spielebercihte etc.

Bist Du Mediengestalter in Bild und Ton und in Bayern?
War nur bei der praktischen Abschlußprüfung da (jetzt im Juli).
 
EvilDragon said:
sakura13 said:
Hattes du auch aufsicht am juni weil ich war da prüfling :oops: und zum service hut ab bin auch deshalb nen gp2x bereich für meine seite am entwerfen bez. kompatibel oder nicht und spielebercihte etc.

Bist Du Mediengestalter in Bild und Ton und in Bayern?
War nur bei der praktischen Abschlußprüfung da (jetzt im Juli).

Ok ne digital und print und bin aus rheinland-pfalz aber meine verlobte sucht ne praktika bzw. Ausbildungsstelle für diesem Bereich findet nur nichts obwohl sie bereits mediengestalterische assistentin ist :(
 
Back
Top