LittleGPTracker v0.31a veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
M-.-n hat eine neue Version von LittleGPTracker, einem Tracker, basierend auf dem grandiosen GB-Tracker LittlesoundDJ, veröffentlicht.

lgpt_screen.gif


Viele viele Bugfixes, die neue Version läuft um einiges schneller und stabiler.

Download: LittleGPTracker v0.31a (gp2x, GP32, Win)
LGPT Home page: http://www.10pm.org/nostromo/lgpt/
LGPT Wiki: http://www.mp3death.us/lgpt/
 
sakura13 said:
Habe ne ganze sammlung und schön das ihn jemand hier kennt...aber er hat auch für resident evil den sound gemacht

Naja wer den nicht kennt... -_-
Aber das der den sound von resident evil gemacht hat,
wusst ich garnicht
 
HauJobb said:
sakura13 said:
Habe ne ganze sammlung und schön das ihn jemand hier kennt...aber er hat auch für resident evil den sound gemacht

Naja wer den nicht kennt... -_-
Aber das der den sound von resident evil gemacht hat,
wusst ich garnicht

Jup, er hat den Sound für RE 2 gemacht, allerdings für die N64 Version.
Huelsbeck ist auch mein Lieblingskomponist schon seit seinem C64 Debüt "Shades".
Es gibt auch eine neue Retro Doppel CD von ihm und anderen Komponisten: "Immortal 3" mit remixten Amigastücken.

Gruß,
Stephan
 
sowas ist vieleicht ganz net zwischendurch, aber man kann leider keine Partys auf sowas feiern... Obwohl wäre garkeine schlechte Idee... :D
 
Hätte ich nichts dagegen, zumal der gute Chris auch eine handvoll Dance Tracks produziert hat!

Viele N64 Games verwenden das "Musyx" Sound System, welches von Chris Hülsbeck entwickelt wurde und er hat die Soundtracks für so einige Konsolen Spiele geschrieben. (Wohl bekannteste sind Factor 5's hauseigene Star Wars Rogue Squadron und Battle for Naboo)

Bin selbst Musiker und sehe Chris als einen meiner grössten Vorbilder, der hat's einfach drauf ;)

Zum Topic: Freu mich schon die neue Version des Progs zu testen!! :)

"SunSpire"
 
die idee unterwegs mit dem gp2x rumzufriggeln und abzugrooven find ich genial. mittlerweile gibt es nun 3 drei verschiedene drum-computer für den gp2x. seh ich das richtig?

littlegptracker
drumbox
gp2xtracker

wobei mir letzterer mehr zusagt wegen der tastenbelegung und nicht unheimlich viel zeit bei der installation vergeudet. welche haben bei euch schon nen stein im brett gelandet?

cool wäre noch: eine pitch-möglichkeit der samples, shuffle-stufen und kleine sfx wie flanger, distortion und delay/reverb. dann wäre mein tracker-herz unheimlich glücklich :oops:

achso natürlich sollten grundlegende funktionen wie projekte abspeichern und unterschiedliche sample-packs reinladen vorang haben.
 
Back
Top