Lautstärke F200 (b) nach Firmawre Update 4.1.1


Karlson

Still Fresh
Joined
Dec 8, 2007
Messages
8
Ich habe meinen F200 mit der Firmware 4.1.1 geflasht,hat soweit alles funktioniert aber die Lautstärke ist jetzt sehr niedrig und bei den Spielen die beim f200 dabei waren höre ich sogar überhaupt nichts mehr
Soll ich zurückflashen auf 4,0,0 oder gibt es ne Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen bzw, so wie vorher zu regeln ?

Hier gibt es auch ne Faq in der ein Menüeintrag unter System zu finden sein soll der die Lautstärke begrenzt,den finde ich aber nicht (peinlich,peinlich) aber ich finde ihn wirklich nicht :confused:
 
Nein, im Augenblick gibts da keinen Workaround.

Die Lautstärkenbegrenzung gabs nur bei F-100 Firmwareversionen (2.1.2 z.B.) Die FAQ ist sehr alt, Dir muß also nichts peinlich sein...

Gruß,
Stephan
 
mmmh klingt komisch aber...
geh mal ins video-menu, spiel ein video in voller lautstärke ab.
schließe die anwendung mit HOME
und schon müsste alles wieder laut sein.

so isses zumindest bei mir, F200 (b) FW 4.0.2
 
Das wars leider nicht,ich werde wohl damit leben müssen da mir vor Firmware downgraden graust !

Hat denn niemand auf 4.1.1 geupdatet ??
 
Karlson said:
Das wars leider nicht,ich werde wohl damit leben müssen da mir vor Firmware downgraden graust !

Hat denn niemand auf 4.1.1 geupdatet ??


ich glaube, das machen mit absicht wenige... allein schon dein problem mit der lautstärke schreckt viele ab.

auf der gp2x f200 verwenden viele die fw 2.x.x... ich z.b. benutze die fw 3.0. aber, auch diese ist bei vielen unbeliebt...
 
hmm jetzt bin ich etwas verwirrt , wieso sollte man die firmware downgraden ? , ergeben sich mit 3.x etc. vorteile ...
ich hatte ne 4.0.0 und hab auch 4.1.1 upgedatet und keine fehler bemerckt :)

mfg Bluebird
 
Back
Top