Konsolen für unterwegs: Von alt bis neu (inkl. Pandora)


atlanx

Member
Joined
Jul 21, 2010
Messages
168
Location
Germany
Wirklich coole Bilderserie über antike bis neue Handhelds:

Konsolen für unterwegs: Von Schiebepuzzeln zu schnellen Smartphones

mobile-gaming,R-8-317204-13.jpg
 
Interessante Bilderserie. Vor allem die älteren Handhelds verbinde ich mit vielen positiven Erinnerungen.

Ich hatte (und habe immernoch) auch einige "Game & Watch Handhelds", wie zum Beispiel "WOODMAN" oder "SPACE INVADERS" und noch einige andere, welche ich alle in den frühen 80ern geschenkt bekam.

Echt geil war damals auch das "Game & Watch" "PERSEUS UND ADROMEDA", welches ein Freund von mir hatte, da es schon einiges komplexer war, als die meisten anderen dieser Games.
 
Naja das MB Vectrex würde ich nicht als Handheld oder Konsole für unterwegs bezeichnen.

Kann man zwar relativ einfach transportieren aber ist recht schwer, wesentlich größer als ein Handheld und braucht Netzspannung.
 
Das Tablet der Wii U soll auch unterwegs einzeln nutzbar sein?
??? Das ist ja ganz was neues. Also langsam aber sicher verschmilzt alles zu einem Gerät... DS, Tablet...
 
Back
Top