Könnte es sein, dass der Dingoo A320 schon morgen ankommt?


Scoday

Still Fresh
Joined
Feb 25, 2010
Messages
97
Hallo Leute,
meine Eltern haben mir am Mittwoch einen Dingoo A320 bestellt. Gestern bekam ich die E-Mail das das Geld angekommen ist. Heute bekam ich die E-Mail, das es versendet wurde. Es wird mit DHL versendet.
Könnte es sein, das der Dingoo A320 morgen schon ankommt?
Bei der DHL Paketüberwachung gab ich die Nummer ein, doch er fand nichts...
 
Das hängt ganz davon ab, wo du wohnst.
Trackingstatus wird meist gegen Nacht aktualisiert...

Und ehrlich: auf den ein oder anderen Tag kommt es doch auch nicht an?
;)

By the way:
Ich würde UPS immer bevorzugen...zumal es manchmal billiger ist. Schneller auf jeden Fall!
 
Joa und ob das Packet auch durch den Zoll gelassen wird... *lol* ;)
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Naja wie gesagt: das musst du schon bei deiner zuständigen Post erfragen... oder die Kristallkugel bemühen oder Kaffeesud lesen! :rotfl:

Wird schon nicht so lang dauern; Geduld ist eine Tugend! ;)
 
Screeny said:
Das hängt ganz davon ab, wo du wohnst.
Trackingstatus wird meist gegen Nacht aktualisiert...

Und ehrlich: auf den ein oder anderen Tag kommt es doch auch nicht an?
;)

By the way:
Ich würde UPS immer bevorzugen...zumal es manchmal billiger ist. Schneller auf jeden Fall!

UPS liefert aber Samstags nicht aus ;)
 
Screeny said:
Ich würde UPS immer bevorzugen...zumal es manchmal billiger ist. Schneller auf jeden Fall!

Hm, ich bin ein Freund von Paketdiensten, bei denen ich weder kurzfristige Termine mit Kurierfahrern vereinbaren, noch dem Paket in der Nachbarschaft hinterherrennen muss. Derzeit wären das DHL und GLS (->Postfiliale bzw. GLS-Annahmestelle in der Nähe, wo das Paket dann hingeliefert wird)
 
Mein Paketstatus... Kann das heute ankommen?

<t>Ich habe bei meinem Paketstatus geguckt und es ist heute um 04:37 im Zustellpaketzentrum angekommen. Als nächster Schritt kommt die Auslieferung.<br/>
Kann das Paket heute noch bei mir ankommen?</t>
 
Re: Mein Paketstatus... Kann das heute ankommen?

<t>Welches Paket ?<br/>
Vielleicht solltest du diesbezüglich mal bei der Post anrufen. Glaube aber nicht , daß du dort viele Infos bekommen wirst.</t>
 
Re: Mein Paketstatus... Kann das heute ankommen?

<r><QUOTE author="remaxx"><s>
remaxx said:
</s>Welches Paket ?<e>
</e></QUOTE>

Ich habe mir einen Dingoo A320 bestellt und warte schon super gespannt darauf, dass er ankommt. Schon heute seit 04:37 Uhr sind die bei der sogenannten Bearbeitung. Deswegen möchte ich gerne von euch wissen, ob ihr glaubt, das das Teil heute noch ankommt.<br/>
Bis wie viel Uhr liefert DHL denn?</r>
 
Re: Mein Paketstatus... Kann das heute ankommen?

<t>wenn dort als status "sendung wurde im einlieferungspaketzentrum bearbeitet und steht zur auslieferung bereit" steht, dann sollte es heute ankommen...</t>
 
Back
Top