Klingeltöne, Spiele etc. für Handy?


Joined
Aug 25, 2006
Messages
302
Hallo,

meine Sis meint sie bräuchte unbedingt Klingeltöne und Spiele für ihr Handy. Da ich sie vor teuren Abos bewahren will, hab ich gesagt, es gibt alles frei im Internet.

Jetzt habe ich aber selbst kein Handy und damit auch keine Ahnung wo der beste Anlaufpunkt für sowas ist.

Das Teil ist ein 'Samsung SGH-E900' mit Java MIDP 2.0 Support.


Wäre toll wenn ihr ein paar URLs für mich übrig hättet.
 
also heute kann man doch fast bei jedem handy mp3´s als klingelton nehmen. da wäre das schonmal geklärt..

naja und spiele wirste wohl nicht legal kriegen denk ich.
 
Auf Samsung-Handies Spiele ohne viel Aufwand zu packen kannst du vergessen. Einfach so die *.jar-Dateien installieren kann man nicht. Das muss man dann mit speziellen Programmen machen, einfach mal googeln. So war es zumindest beim D-500, D-600 und vielen anderen Samsung-Handies auch, auch bei den neueren. Ach, beim D-900 übrigens auch! Und dann funktionieren nur wenige Spiele...
 
Danke für die Hinweise. Sieht nicht so aus als könnte ich das mit Linux umsetzen, naja muss sie sich halt mit der Demoversion von Lemmings begnügen ;-).
 
Back
Top