keine Pandora Gehäuse/Bildschirme/Defektplatinen mehr?


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Oh nein im Shop gibt es keine Gehäuse mehr zum kaufen :-(
Die Bildschirme mit defektem Touchscreen sind auch alle weg.

Wollte gerade mir ne Ladung Ersatzteile bestellen im Dragonbox Shop.
Auch die voll bestückten Defektplatinen sind nicht mehr da.

Hätte 3 Gehäuse gewollt und ein oder zwei Defektboards falls ich mal wieder Nubs brauche.
2 Displaykabel wären auch in der Bestellung gewesen(eins ist wieder defekt hier,aber meine Schuld diesmal)
2 Ersatzbildschirme wollte ich auf Vorrat falls mal was sein sollte(Touchscreen nutz ich eh kaum)

@EvilDragon:
Hast du da noch was und musst nur das Shopinventar auffrischen? :)

lg Ingo
 
Hmm? Gehaeuse sollten noch im Shop sein, Platinen haben wir schon seit einer Weile nur noch ohne Nubs verkauft (wir brauchen die Nubs ja selber, um neue Pandoras herzustellen).
Displaykabel sollten auch im Shop sein und die Ersatzbildschirme mit defektem Touch kommen wieder, die muss ich nur weiter aussortieren.
 
Also als ich gestern auf der Seite war..waren nur die Gehäuseinnenteile da.
Displaykabel werde ich auf jeden Fall2 bestellen und dieses neue Dreamcast Homebrewgame auf jeden Fall was im Shop ist.
Wenn die kompletten Gehäusesets wieder im Shop sind und die Displays..gibst bitte bescheid.
 
Die sind drin. Einmal Gehaeuseset innen und Gehaeuseset Platin ergibt ein komplettes Gehaeuse.
 
Super vielen Dank..hatte schon Sorgen das alle Leer wären :D
Heute Abend wird bestellt sobald ich heimkomme und gegessen habe :D
 
Korrektur.
Im Shop sind leider keine Gehäuse.
Habs auch mit mehreren Browsern probiert sie zu finden.
 
Ahh, hab ich bei der Inventur wohl ausversehen deaktiviert.
Jetzt wieder da!for i in {1..4}; do while : ; do : ; done & done
 
Ooops jetzt schon wieder..kurz vor meiner Bestellung sind keine Gehäuse mehr da?
Ich bräuchte unbedingt noch 3 Pandora Aussengehäusesets.

Irgendwie bin ich immer bissl zu spät vom Gefühl.

Im Shop sind keine mehr da leider <_<
 
Wir haben schon seit Monaten keine Gehaeuse mehr im Shop (definiere 'kurz'), da wir erst alle noch baubaren Pandoras fertig bauen wollen, bevor wir die Restbestaende fertig verkaufen.
 
Oh dann ging das leider an mir vorbei :D
Die 3 Gehäusesets wollte ich mit anderen Sachen noch bestellen.

Ich bekomme nämlich eine Pandora Gehäusespezialanfertigung von einem Konsolenkünstler gemacht.
Das wird eine Pandora im totalem Retro-Look und die landet dann in einer Vitrine bei mir hier.
Leider hat sich mit der Alu Gehäuse Anfertigung von einem anderem Forenuser aus nem komplett anderem Forum immer noch nichts ergeben.

Btw @EvilDragon
Hast du vielleicht noch ein GHZ Board was ich abkaufen könnte?
Ich würde das dann im Shop gleich mit bestellen.
Kann auch ruhig leichte defekte haben..hauptsache die wichtigsten Funktionen gehen.

Danke für die schnelle Antwort im Forum :D

Vielleicht hab ich ja noch bissl Glück..hihi :D

P.S. Die 2 zusammengebauten GHZ Pandoras im Shop sah ich ..wollte aber unbedingt nur ein Board*zugeb*
Die meisten anderen Teile hätte ich ja hier.
 
Jo, ich schlag jetzt auch zu - habe Angst, dass in ferner Zukunft Standard-Ersatzteile vllt nicht mehr bzw evtl nur noch im fernen Japan (beim Ekianjo) erhältlich wären. Ich finde, mein Baby braucht nach 4 1/4 Jahren praktisch täglicher Nutzung ein Displaykabel (dringend, da die lila Blitze seit ca. 2 Wochen mittlerweile Standard sind) und Nubsersatz links (mir nicht ganz so wichtig). Habe grad beides bestellt und mach das Paket für den Onkel Doktor fertig :)

Habe meine "Gebrauchs-CC" beim Packen mal neben die "geschonte" CC gelegt (die noch in allem top ist). Haha, ganz schöner Unterschied... ;) Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man die Nachdunkelung der Farbe da, wo die Hände immer sind, und die Farbe am D-pad Richtung "unten" ist ab ;)

Da ich den Batteriedeckel mit einigen Tropfen Sekundenkleber verstärkt hatte, sind da anner Seite leichte Rückstande. Ist der Deckel zu, sieht man nichts mehr. Trotzdem, schon deutlich gebraucht, aber eben nur äußerlich.

Gehäuse heile, Scharniere heile, null Pixxelfehler! Hat prima durchgehalten, mein Lieblingsspielzeug ^_^

Wenn ich nicht zwei linke Hände hätte, würde ich mir den Kabelwechsel vllt auch selber zutrauen. Nur, ich bräuchte dafür nen halben Tag ;) ein Glück, dass es den Shop gibt :)
 
Back
Top