KEEP


Ich hab es mal in den richtigen Bereich geschoben.
Das Projekt besteht auch erst seit 3 Monaten und soll Januar 2012 fertig werden.
 
Thrake said:
Ich hab es mal in den richtigen Bereich geschoben.
Das Projekt besteht auch erst seit 3 Monaten und soll Januar 2012 fertig werden.

Nicht ganz. Das Interview fand im September 2008 statt, also besteht das Projekt seit nun einem guten Jahr. Scheint sich aber - wenn auch sehr spannend - um ein ziemlich langwieriges Projekt zu handeln und 2012 ist ja noch eine Weile hin. Bis dahin gibt es vermutlich die p&|a II... :D
 
Auf jeden Fall sollte man sich dafür einsetzen, dass es möglichst bald eine portierung für die Pandora gibt (auch wenn möglichst bald nach 2012 heißen wird ...)
 
Das ist ein extrem wichtiges Projekt und zwar nicht, weil es irgendwann einen Port für irgendein Gerät geben könnte. Das ist genau das, warum wir eigentlich alle hier sind: Wir lieben alte Spiele und es ist wichtig, sie zu bewahren. Und dieses Projekt scheint ja nicht nur auf die Spiele einzugehen, sondern auch auf Zeitschriften und die ganze Spielekultur. Sehr löblich!

Ich bin übrigens dafür, dass wir das Projekt unterstützen - indem wir ihnen einen Haufen Spiele übergeben und zwar die File Archives vom GP32 und dem GP2X. Da steckt einiges an Spielegeschichte drin, die Daten sind schon halbwegs vernünftig erfasst und eigentlich müssen wir nur mit wget einmal alles runterladen, auf DVD brennen und mit einem netten Brief hinschicken. Oder ED stellt uns einen Dump zur Verfügung.
 
Back
Top