Jump'n'Bump veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Willems Davy - Joyrider - Willems Soft hat das eigentliche Multiplayer-Spiel Jump'n'Bump auf den gp2x portiert.

jumpnbump1.jpg


Man spielt gegen den Computer.
Ziel ist es, mit seinem Hasen anderen Hasen auf den Kopf zu hüpfen.
Wer das zuerst 50 Mal schafft, hat gewonnen.

Download: Jump'n'Bump
Homepage: http://www.willemssoft.be/index.php?main=5&sub=6&action=productdetails&id=225
 
bluntman beruhig dich, was sind denn das für hirngespinste....
ich hoffe das war sarkastisch gemeint!

das spiel wird nicht indiziert, dafür würd ich meine hand ins feuer legen 8)
 
Adrammelech said:
bluntman beruhig dich, was sind denn das für hirngespinste....
ich hoffe das war sarkastisch gemeint!
Hehe, keine Angst, das war es
wink.gif
Spiel sieht lustig aus, wird heute nach Feierabend mal auf die SD geschaufelt.
 
Bluntman said:
Da, auf dem Screenshot. Ist das... ist das.... SPLATTER? Riecht es hier nach Indizierung? Gar nach Beschlagnahmung? BPjM?
Hey, das ging mir auch durch den Kopf, als ich den Screenshot sah. :lol:
Bei uns hier ist ja alles gleich mindestens FSK 18, sobald nur einige rote Pixel Blut vorkommen. Hoffen wa mal, dass unsere kleine Homebrew-Szene hier nicht so genau von der BPJM beobachtet wird. ^_^
 
Nicht ganz: Nur bei Menschenblut.
Deshalb gabs ja auch einige Spiele, in denen Söldner durch Roboter ausgetauscht wurden (Contra --> Probotector) :)
 
Fusion_Power said:
Bluntman said:
Da, auf dem Screenshot. Ist das... ist das.... SPLATTER? Riecht es hier nach Indizierung? Gar nach Beschlagnahmung? BPjM?
Hey, das ging mir auch durch den Kopf, als ich den Screenshot sah. :lol:
Bei uns hier ist ja alles gleich mindestens FSK 18, sobald nur einige rote Pixel Blut vorkommen. Hoffen wa mal, dass unsere kleine Homebrew-Szene hier nicht so genau von der BPJM beobachtet wird. ^_^

die BPJM beobachtet niemanden! sie handelt nur im auftrag!
jemand müsste der prüfstelle einen antrag einreichen zur überprüfung des mediums, vorher passiert nämlich gar nichts

ausserdem würden sie ein homebrew spiel ablehnen
 
Adrammelech: Ist alles bekannt, ist auch alles richtig. Das bunte Treiben dieser Behörde wurde und wird in den einschlägigen Medien ja zur Genüge behandelt. Trotzdem, das ganze sollte eigentlich vollkommen ironisch gemeint sein, denn in unserer geschätzten Indizierungsrepublik kann man als volljähriger Bürger manchmal nur noch mit ein wenig Sarkasmus durch die digitale Welt reisen. Also bitte keine Vorträge, ist doch alles nur Spaß
wink.gif


EvilDragon: Oder auch in der dt. Version von "Soldier of Fortune". Um den Faden mal weiter zu spinnen, obwohl das hier sicher der falsche Thread dafür ist: Die Grundsatzfrage ist doch, ob rote Pixel, die in der Nähe von Polygonhaufen auftauchen, von Individuen mit gesundem Verstand rechtlich und allen Ernstes als Menschenblut gewertet werden sollten/können/müssen.

^_^
 
es wurden ja schon spiele auf die liste geknallt die nich mal blut enthalten

wobei damals die rechtfertigung für indizierung anders waren. inzwischen sind die behörden richtig human geworden, das muss man zugeben
dummerweise existiert noch die klausel das medien wegen inhalt- oder namensgleichheit auf die liste kommen können :twisted:

so, und nu geh ich mal zum topic zurück
spiel is zum brüllen :D
 
Back
Top