Jump n Blob - Jetzt auch für Pandora! :-D


Sylphiren

Still Fresh
Joined
Nov 2, 2009
Messages
58
Age
36
Website
www.2d-rp.de
WEBSITE
http://www.2d-rp.de
Hallo Pandora Fans! :juhu:

Jump n Blob läuft nun auch als Port auf eurer p&|a ! Dank der fleißigen Testhilfe von Screeny muss man an dieser Stelle sagen :love:
Über Feedback eurerseits würden wir uns selbstverständlich freuen. Knappe Einleitung, kommen wir zur Sache ^^":

smallcoverjnb-1.png

Download des Spiels: http://www.2d-rp.de/jump_n_blob_pnd.tar.gz entweder bei uns ;P oder selbstverständlich im Filearchiv!

Wie in allen anderen Topics selbstverständlich auch hier die Nerd-Hülle zum selber basteln:
http://www.2d-rp.de/jnb_pandora.png
Wer will kann gerne damit an unserem Mini-Gewinnspiel (siehe z.B. Caanoo-Topic) teilnehmen oder einfach so seine Freude damit haben :ph34r:

Der Trailer zur Final-Version auf Youtube:
[youtube]ik7dLRpx1Mg[/youtube]

Have Fun ;) und LG

Sylphiren
 
Hilfe... Das Spiel hatte ich zuletzt gesehen als es noch in den Kinderschuhen steckte :O

Ich bin sprachlos... Wie geil das aussieht! Ich kanns kaum erwarten meine Pandora zu kriegen und das zu zocken!
Meinen größten Respekt dafür! Ich hab des öfteren mal an das Spiel denken müssen, hab aber vergessen wie es heist, deshalb hab ichs nicht mehr gefunden! Aber mein Lieber Herr Gesangsverein :D

Glückwunsch!

Und Danke :-D

*Etwas viel Euphorie aber ich freu mich voll, das Spiel wieder zu sehen!*
 
Back
Top