In das Gmenu2X zurückkehren nachdem ein Spiel beendet wurde


Mobai

Still Fresh
Joined
Jul 14, 2011
Messages
55
Location
/home/mobai
LOCATION
/home/mobai
Moin Moin!

Da ich jetzt endlich Mame und SNES auf dem TV spielen möchte, dachte ich mir, ich stelle jetzt komplett au Gmenu2x um. Doch es wäre nicht schlecht, wenn ich nach Beenden eines Emulators auch wieder in diesem Menü bin. Könnte mir irgendwer bei diesem Problem behilflich sein?
 
Re: In das Gmenu2X zurückkehren nachdem ein Spiel beendet wu

<t>rtfm.<br/>
eine google suche nach gmenu2x wird dir die anleitung finden, in der auch alle anderen optionen beschrieben werden.<br/>
<br/>
Wenn du die ini dateien selbst erstellst wird die zeile 'wrapper=true' diesen zweck erfüllen, in gmenu2x selbst öffnet die taste 'II' das kontextmenü für die links, dort wählst du 'edit xxxx' und dann die option wrapper auf 'on'. die taste 'I' bringt dich daraufhin wieder ins menü zurück. einige programme starten dann allerdings nicht mehr, einfach ausprobieren.</t>
 
Back
Top