Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
PayPal mag keine Everdrives - daher ist PayPal im Shop momentan leider deaktiviert.

Ich habe ihnen zwar angeboten, dass lediglich Everdrives von der PayPal-Zahlung deaktiviert werden und alles andere bleibt - aber das wollten sie nicht.
Ich soll sie komplett entfernen (was ich natürlich nicht mache).

Genauere Infos hier:
https://www.dragonbox.de/de/module/smartblog/details?id_post=7

Natürlich sind alle weiteren Zahlungsmöglichkeiten weiter aktiv.
 
Re: AW: Im Moment ist keine PayPal-Zahlung möglich

<r>Schon Krass dass die so Rumzicken plötzlich bei Paypal.<br/>
Danke für die Information und hoffe auf baldige<br/>
Einigung mit denen <E>;)</E></r>
 
Das ist mist, ich ziehe Paypal eig als Zahlungsmethode vor aber was solls...
 
Johnson r. said:
Das ist mist, ich ziehe Paypal eig als Zahlungsmethode vor aber was solls...

Ja, sind halt praktisch wegen sofortiger Zahlung.
Im Ausland nehmen die meisten Kreditkarte, aber in Deutschland haben sich Kreditkarten nie so wirklich durchgesetzt.
 
Och menno, dann muss ich also wegen dem T-Shirt und der Tasse etc mit meinem Roller auf die Volksbank fahren und das Überweisungsterminal benutzen, wie damals als ich meinen RC Unimog bestellt habe aber mein Passwort für Paypal nicht mehr wusste, das ist ja doof..

Aber ok, wenn Paypal nicht mit dem Bezahlen von dem Everdrive zu tun haben will.., jetzt wäre eigendlich mal der Grund, richtig bei EvilDragon zu kaufen damit Paypal eine Menge Einnahmen flöten gehen..
 
Lol, Pay Pal weiß WAS ein Shop an Artiekln verkauft? Dürfen die das? Und woher wissen die das? Dachte das geht PayPal gar nix an selbst wenn ED Flugabwehrraketen verkaufen würde. :-D
Frechheit dass die gleich fordern, den Artikel komplett ausm Shop zu nehen anstatt nur die PayPal Zahlungsmöglichkeit zu entfernen für den Artikel.
Ich nutz eh kein PayPal, ich hab höchstens PaySafe, sehr zu empfeheln übrigens. :)
 
Ich nehme mal an, PayPal macht das weil sie selber Druck von irgendwo (wieso fällt mir bloß bei solchen Sachen sofort Nintendo ein? :/ ) kriegen. Das die gleich deinen ganzen Shop abklemmen, ist natürlich trotzdem ein Witz. Saupreußen, amerikanische.
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Ich nutz eh kein PayPal, ich hab höchstens PaySafe, sehr zu empfeheln übrigens. :)

Das schau ich mir dann doch mal an :)
Zumindest für den Käufer ist das sehr fein und vor allem anonym, ich hol mir von der Tanke so nen Ausdruck, da ist einfach ne Nummer drauf und die gibt man dann ein beim bezahlen. Restguthaben kann man auf der Paysave Webseite mit der gleichen PIN einsehen. Hab nen Wisch wo noch 1,80€ oder so drauf war und einen mit 5 Euro. Hab damals nicht gewusst dass man verschiedene Guthaben auch kombinieren kann, jetzt bin ich schlauer. Also z.B. die 1,80€ erst bezahlen und dann mit dem anderen Zettel kombinieren.
Gut auch wenn man mit $ bezahlen muss und der Euro Kurs hoch steht. ;)
 
PayPal ist sowieso bekannt, einigen Anbietern den Saft abzudrehen :/
 
Heutzutage hat doch eh jeder Online Banking, und die meisten auch ein bis zwei Kredit Karten.
Bekommt man ja bei den meisten Giro Konten in zwischen gratis oder sehr günstig dazu.
 
PayPal geht mittlerweile im Dragonbox Shop wieder, da die Everdrives nun I'm Everdrive Shop sind (www.everdrive.de)
 
Das ist aber bei Flashmodulen so gang und gebe, dass PayPal da Schwierigkeiten macht.
Zudem müssen Everdrives nicht überall auf der Welt legal sein nur weil sie es hier angeblich sind.
Warscheinlich hält sich Paypal mehr an die US Gesetze.

Paypal ist eigentlich nur deswegen interessant, weil ich nicht jedem Shop Betreiber meine Kontodaten oder Keditkartendaten geben muss.
Paypal hat sonst eher mehr Nachteile besonders für Verkäufer.

Gute Alternativen gibt es allerdings auch nicht, da Paypal fast überall auf der Welt genommen wird.
 
Back
Top