Idee für Wiz Game


einserbubi

Member
Joined
Dec 26, 2010
Messages
274
Hi,
ich hätte eine idee für ein Spiel. Energy man , bzw. so in der Art. Ich dachte dabei an ein Comic Action Adv. im 2D Grafik Stil.
So wie Batman the Brave and the Bold (Wii). In dem spiel soll es um einen "Helden" gehen, der sich auf Wunsch vollkommen in Energie
Umwandeln kann (seine gesamte Masse). Damit kann er dann Gegner usw. erledigen. Ich würd mich freuen, wenn ihr daran interessiert
wärt und mir eure Ideen gebt. Ich würde mich auch um Hilfe von Musikern, Grafikern, Programmierern, usw. freuen.
Das ganze sollte ein open source Projekt werden, sodass das die Programmierer die mir Helfen würden, als Hobby machen und
kein Geld dafür kriegen...außer eine Firma fragt nach dem Spiel an, was ich allerdings nicht glaube.
Schreibt mir eine Nachricht.
Mfg,
einserbubi
 
Back
Top