Ich hätt ja schon Interesse...


Naja, für Musik habe ich immernoch den guten alten 160GB kleinen iPod der seine Dienste Tag ein Tag aus super verrichtet.
Aber manchmal Spiele ich auf der Pandora Audiorace dafür sind die Lautsprecher allemal gut genug:)
 
Ich bin seit letzten Freitag entgültig raus, nachdem ich mittlerweile auch einen guten Ersatz für einen FLAC-Player gefunden habe, der ohne Akku läuft. Habe mir die Logitech Squeezebox Touch bestellt, die zudem einen hervorragenden Klang haben soll. Letzten Samstag konnte ihr während eines Treffens mit einem unserer Hörer aus der Community nochmals einen kurzen Blick auf das Gerät werfen sowie die beiden Sticks ausprobieren und ein weiterer Beitrag in unserem Forum hat dann auch bestätigt, das es die richtige Entscheidung war das Gerät zu stornieren. Für eine solche Verarbeitung sehe ich nicht ein soviel Geld zu investieren oder gar noch etwas drauf zu zahlen, damit ich das Gerät "vielleicht" dieses Jahr noch in den Händen halte. Ich habe mich lange Zeit den Bestellverlauf im "Pandora erhalten" Thread angeschaut und habe für diese Art von Geldmacherei überhaupt kein Verständnis. Wenn Bestellnummern nicht konsequent abgearbeitet werden so wie es zu Beginn angeprangert wurde und stattdessen Premium-Bedingungen für einen satten Aufpreis eingeführt werden, dann ist das für mich ein Widerspruch und ein Schlag ins Gesicht für gutgläubige Kunden.

Ich habe auch gar keine Lust mehr, mich weiter darüber auf zu regen, was über die Pandora zu lesen oder zu schreiben. Ich verabschiede mich an dieser Stelle hier und wünsche dem Pandora-Team weiterhin viel Glück. Ihr werdet es sicher brauchen können!
 
Dem kann ich mich in keinem Punkt anschliessen.
Meine ist gut verarbeitet, hat ein super Display und läuft einwandfrei.
Und das mit dem Geld ist bei einem Privat finanzierten Unternehmen halt sehr schwer und wenn man da mit einer Premium nachhelfen kann finde ich dieses eine recht gute Idee.
Da Premium Pandoras ja Geräte von Kunden wie dir sind, die einfach ihr schon investiertes Geld zurück verlangen sind sehe ich da auch nicht so große Probleme drin.

MfG:
Pascal
 
Irgendwo kann ich manche Leute schon verstehen.
Ich selbst hab auch 2 Jahre auf die Pandora gewartet und dann zu Premium gemacht.
Es waren Tage dabei da schwankte sogar ich ein wenig.
Aber...sogar ich muss sagen dass sich das Warten echt gelohnt hat und im Nachhinein
hätte mirs bestimmt sehr Leid getan zu stornieren.

Jeder hat seine eigene Meinung/Vorstellung über die p&|a ,das ist klar und Geschmack kann einen niemand
Vorschreiben,aber dass mus ja schließlich jeder für sich entscheiden.

@JustMyOpinion
Ich finde es schade dass du dich gerade in einem Thread von einem Interessierten verabschiedest,
das macht natürlich keinen so guten Eindruck finde ich.
Aber ich wünsche dir nur das beste und wenn du für deine Wünsche etwas anderes passendes gefunden hast,
würden wir uns trotzdem freuen dich ab und an mal hier mal zu treffen. :troest:

nun zurück zum Thema: :-D
p&|a Ich war ja so happy als die endlich per Post kam und probierte gleich als erstes den Snes Emu aus.
Hach himmlisch. :yes:
Als ich dieses Gerät in der Hand hielt waren alle Momente des Zögerns/alle Momente der Unsicherheit
ob ich nicht doch stornieren sollte vergessen.
Geduld und warten können schecklich sein aber wir haben als Kinder ja auch auf Weihnachten so gewartet :-D

P.S. vor allem hätt ich nicht gedacht dass die Pandora mit dem Gehäusefinnish so gut aussieht und mit
diesem Finnish sieht man auch Fingerabdrücke nicht so schnell.

:love: p&|a
 
Also ich weiß nicht, mit welcher Motivation jemand etwas gegen die Premiums haben kann.
Durch die Premiums bekommt das OP-Team 100€ mehr pro PPandora.
Gäbe es keine Premiums, würden die Leute die Pandora trotzdem eher als andere bekommen, und zwar zu einem Aufpreis von 200€ und mehr und vor allem an irgend einen eBay-Spekulanten! - Wenn das die bessere Lösung für jemanden ist - na danke.
 
Naja, Ed mag die Premiums ja auch nicht, aber es wurde ja bereits 1000x beschrieben, dass OP sonst Pleite gehen würde. Die Premiums sind ein notwendiges Übel, damit überaupt noch jemand seine Pandora bekommt. Es ist einfach nicht mehr anders möglich.
Aber wir sollten das nun nicht mehr ausdiskutieren. Justmyopinion hat seine Entscheidung getroffen, versteht die Argumente für die Premiums wohl einfach nicht oder will sie nicht verstehen. Er will nicht länger warten und ist nun raus. Das ist schade für ihn, er verpasst ein tolles Gerät, aber nicht zu ändern. Wir sollten die ganze Diskussion nicht schon wieder anfangen, das gibt nur wieder Streit.
Außerdem, wer weiß wann wir ihn wieder sehen, ist ja nicht seine erste Verabschiedung ;) Bis dahin wünsch' ich dir, JustMyOpinion, aber alles gute und hoffe, dass du irgendwann doch mal wieder zur Pandora findest :)
 
espiritu_protector said:
Die Lautsprecher find ich nen Tick zu leise. Aber ueber den Kopfhoerer-Ausgang kommt genug Druck - und Klang - raus.
Als Lautsprecher für die Pandora kann ich den hier empfehlen. Kostet nur 8€, die Qualität ist aber toll wie man auch an den Rezesionen ablesen kann. Außerdem klein genug um ihn überall mit hin zu nehmen.
 
Ich bleibe dabei, als Musikplayer nutze ich meinen Zen Xfi 2 einfach weil da 32gb Platz drauf sind und ich wenn ich 10 Stunden Musik gehört habe auf die Art nicht aufs p&|a spielen verzichten muss, außerdem ist die Pandora als Player für den Sport zu schade.., ich hab ein paar Alben auf der p&|a , aber eher für den Notfall..

Aber damit kann man schon gut Musik hören, allerdings machen manche das halt nicht..

Ich hab auf dem Unimogtreffen damit ziemlich viel N64 Spiele gespielt und das geht wunderbar, nur wenn man das Display auf ganz Hell hat ist es klar das der Akku nach einem Wochenende halt wieder alle ist...

Shooter, wenn sie richtig konfiguriert sind gehen auch super, Quake 3 läuft, lässt sich aber nicht ordentlich steuern, und die Tastatur wird nicht unterstützt, Quake 2 läuft auch wunderbar, lässt sich sogar ganz gut steuern, stürzt aber manchmal ab,

Was aber richtig geht (wenn man vorher die Nubs vertauscht) ist Duke Nukem 3D, aber darin bin ich allgemein eher schlecht..
 
Danke für die Boxenempfehlung @ chrysip

Der Bedarf hält sich meinerseits zwar sehr in Grenzen, weil unterwegs nutze ich Lautsprecher und für den Balkon hab ich noch ein paar Aktivboxen. Aber vielleicht ist ja jemand anderes auf der Suche?

Hätte ich noch einen funktionierenden MP3- Player über, würde ich den sicher auch nutzen. Ich hatte ich aber einfach letztes Jahr aus Mangel an einem echten Habenwill- Artikel dagegen entschieden. Schon der Cowon hatte mich leicht enttäuscht, da er kein Gapless Play konnte, und Rockbox nie umgesetzt wurde. Dafür stimmte zumindest der Klang und ogg wurde auch abgespielt, achja, und die Akkuleistung war legendär.

Letztlich bin ich mit der Pandora aber gut bedient. Als Musikplayer tut sie alles was ich will,wieviel Speicherplatz ich der Musik gebe liegt absolut in meinem Ermessen. Aktuell sinds 8Gig, brauche ich mehr, ist ne eigene Karte schnell besorgt, und es ist ein Grund mehr, sie immer dabei zu haben - beim Radfahren stört die Größe auch nicht so sehr, beim Joggen mag das anders aussehen.
Achja: Ich muß mal das Foto raussuchen, aber mein Auto hat in der Tat ein eigenes Pandorafach, ab Werk.
 
und habe für diese Art von Geldmacherei überhaupt kein Verständnis.
Nur möchte ich nochmal darauf hinweisen das das nur zum überleben da ist, OP macht damit nur soviel geld mehr wie unbedingt nötig
Hätte ich noch einen funktionierenden MP3- Player über, würde ich den sicher auch nutzen.
So gehts mir auch, deswegen nutze ich bis zur pandi nen ds FAt mit R4 und moonshell
 
erst mal vielen Dank für die große Resonanz auf meine Frage. Nun kommt eine weitere, die mir sehr wichtig ist: Wie läuft es eigentlich mit dem N64-Emulator? Sind N64-Spiele spielbar, wenn ja, wie gut? Auf der Wikipedia-Seite zur Pandora steht, dass ein N64-Emulator in Arbeit ist, natürlich weiß ich nicht, wie alt dieser Artikel ist.
 
Doch Sound gibt's aber der stottert ab und zu.
Also der Emu läuft ganz gut bei sowas wie super Mario 64 oder Mario Kart aber z.B. James Bond geht garnicht. :-(
Aber für den Anfang absolut in Ordnung.
 
Was Mario 64 angeht, ist "ganz gut" aber untertrieben. Das ist nahezu perfekt ;)
 
warum hab ich dann bei Lylat Wars überhaupt keinen Sound gehört (in dem Video)? Was für ein N64-Emulator ist das überhaupt? Ist das extra einer für Linux? Und kann man davon ausgehen, dass irgendwann alle Spiele funktionieren?
 
Hat infinity doch geschrieben, dass es Games gibt, wo er noch nicht komplett funktioniert. Es handelt sich um eine angepasste Version von Mupen. Den gibts auch für andere Systeme, nicht nur für Linux. Und davon ausgehen, dass alle Games perfekt laufen, kannst du nicht. Das tun sie nämlich bei keinem Emulator, egal auf welchem System. Man muss ich bei solchen Dingen auch immer fragen, wieviel arbeit darin steckt. Das machen die Leute in ihrer Freizeit und bekommen noch nichtmal nen feuchten Händedruck dafür. Aber wenn es ein Spiel gibt, was noch nicht läuft, du aber gerne spielen möchtest, kannst du ja gerne dran mitarbeiten. Oder falls du das nicht kannst (so wie ich) muss man lieb bitten bzw. hoffen ;)
 
ich würd gern mitarbeiten, aber ob meine Kenntnisse dafür ausreichen?!? Ich hab einige Spiele mit ActionScript (Flash) programmiert, kenn mich aber null mit Emulatoren aus. Macht einer von euch so was?
 
Mit Mario 64 kann man sich Tagelang beschäftigen.., Blast Corbs funktionirt leider nicht, aber Pilotwings 64, Mario Kart und noch ein paar gehen, und man muss ein bisschen höhertakten..

Bei der Playstation gehen alle Spiele die ich habe, das sind aber nur etwa 13 Stück: Colin Mc Rae 2.0, Final Fantasy Vii (welches ich erst auf der Pandora zu spielen angefangen hab), GT2, GTA2, Driver 2, Tekken 2, Soulblade, Road Rash, Metal Gear Solid, Tony Hawks Pro Skater 3 Harvest Moon, gehen alle fast ohne ruckler, es scheint so als wäre es einfacher die Playstation zu Emulieren, als das N64..,

Wobei die Emulatoren alle erst am Anfang ihrer Entwicklung sind
 
Ja PS1 muss ich auch mal testen.
Ich habe ja noch mehr als genug Spiele:)
 
Back
Top