Hmmm, ist die Pandora Grossproduktion etwa schon angelaufen?


Status
Not open for further replies.
PandoraSuechtig said:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/126775
Leichte Erholung der US-Industrie
Der Index für die Sachgüterproduktion ist leicht angestiegen.

War ich der einzige der bei diesem Artikel gleich an die Pandora dachte? :)

Äh jetzt mal ernsthaft: Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt? Die ca. 3800 Stück des ersten Batches, die ja in den USA zusammengebaut werden, machen bestimmt nur 0,0x oder noch weniger aus bei diesem Anstieg. Fall die Pandora da überhaupt mit reinrechnet.
 
In diesem Fall dann berechtigt, da kein wirklicher Sinn dahinter steht bei diesem Thread. Wenn man auf Pandoraentzug ist, kann man schon mal komische Sachen machen..... :p :wink:
 
Entzug ist das richtige Wort... Denke ich assoziiere mittlerweile schon alles mit Pandora :)
Mann, wan hört das endlich auf? Ich brauch meine Pandora!!
 
PandoraSuechtig said:
Entzug ist das richtige Wort... Denke ich assoziiere mittlerweile schon alles mit Pandora :)
Mann, wan hört das endlich auf? Ich brauch meine Pandora!!

Nie! *irre lach* :wink:
Naja zumindest bis du sie in den Händen hälst, aber dann bist du wohl für Wochen nicht mehr richtig ansprechbar, weil du mit der Pandora beschäftigt sein wirst. :D
 
Vielleicht ist er mit was besserem beschäftigt, als euch Pappnasen in den Ar*** zu treten :ph34r:

:D
 
ich hab am Montag ne Prüfung und muss lernen. Das Problem ist: Ich checks nicht (Realzeitsysteme, Studium: Elektrotechnik). Verständlich, das ich da nicht (wie in ein paar vorlesung) andauernd kucken kann, wer rumspammt.

Warten wir doch auf offizielle News, also auf die Nachricht, wenn die Produktion losgeht.

closed..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top