Herzlichen Glückwunsch, ED!


Status
Not open for further replies.

lomaxx

Active Member
Joined
Sep 22, 2008
Messages
747
Herzlichen Glückwunsch, ED!

Du hast (bzw. ihr habt) eine weitere Pandora ausgeliefert!

Danke. ^_^
 
Dann mal fein Deine Nummer noch eintragen und viel Spaß mit dem Gerät :eek:)
 
Das hatte ich noch vor. ;) Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob es 100% unbedenklich ist, eine genaue Angabe der Auftragsnummer zu veröffentlichen. ED, wie ist Deine 'Gewähr-lose' Meinung dazu?

EDIT: Ach, das hat sich jedenfalls für mich schon erübrigt. Ich brauche meine gar nicht mehr zu posten, da schon eine höhere Bestellnummer gelistet ist.
 
Glückwunsch!

Meine Pandora ist leider immer noch auf Status "Bereit zur Auslieferung" (ist mein Fehler, hatte eine Adresse mit Postfach in der Schweiz angegeben und DHL weigert sich, die zu beliefern). ED muss zurzeit voll beschäftigt sein. Naja, die paar Tage mehr machen die Kuh auch nicht fett. Freue mich jedenfalls wie Oskar!

Ich denke nicht, dass die Angabe der Bestellnummer gefährlich ist. Es könnte sich zwar theoretisch jemand für dich ausgeben und versuchen die Lieferadresse zu ändern oder die Bestellung zu stornieren, aber ich denke die Emailadresse, mit der die Bestellung getätigt wurde sollte den originalen Besteller identifizieren können.

Sobald die Pandora ausgeliefert ist brauchst du die Bestellnummer eh nur noch für eventuelle Garantiezwecke.
 
Wenn die Pandora verschickt ist, kann eh keiner mehr mit der Bestellnummer die Adresse ändern ;)

Und da brav der Reihe nach verschickt wird, kann auch jeder seine Bestellnummer eintragen.

@Lafazar: Dein geht dann heute raus. War ja gestern auf der GamesCom, da konnte ich das Paket nicht fertig machen :)
 
Lomaxx said:
EDIT: Ach, das hat sich jedenfalls für mich schon erübrigt. Ich brauche meine gar nicht mehr zu posten, da schon eine höhere Bestellnummer gelistet ist.
Lomaxx said:
Das hatte ich noch vor. ;) Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob es 100% unbedenklich ist, eine genaue Angabe der Auftragsnummer zu veröffentlichen. ED, wie ist Deine 'Gewähr-lose' Meinung dazu?
Lafazar said:
Ich denke nicht, dass die Angabe der Bestellnummer gefährlich ist. Es könnte sich zwar theoretisch jemand für dich ausgeben und versuchen die Lieferadresse zu ändern oder die Bestellung zu stornieren, aber ich denke die Emailadresse, mit der die Bestellung getätigt wurde sollte den originalen Besteller identifizieren können.
EvilDragon said:
Wenn die Pandora verschickt ist, kann eh keiner mehr mit der Bestellnummer die Adresse ändern ;)
Auf diese Zitate habe ich im Thema Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintr.! -Diskussion geantwortet.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top