here we go again :P


Ahab

Well-Known Member
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Der ein oder andere wird evtl. mitbekommen haben, dass ich meinen GP2x mit Dpad an einen guten Kumpel abgetreten habe, ein wenig zu voreilig wie ich später feststellen musste...

Tschja, aber wie das Leben so spielt... seit gestern ist er wieder in meinen Händen, da der besagte Kumpel nun eine Xbox für die Emus hat und den kleinen schwarzen nicht mehr brauchte :D

Ich kann euch garnicht sagen wie ich mich gefreut habe... als wäre ein lang verschollener Sohn heim gekehrt :oops:

Gruß Ahab
 
Ahab said:
Ich kann euch garnicht sagen wie ich mich gefreut habe... als wäre ein lang verschollener Sohn heim gekehrt :oops:

Gruß Ahab
So ist das immer im Leben - man muß die Dinge erst verlieren um dann festzustellen,
wie wichtig sie einem sind :wink: ....
Naja, jedenfalls bist Du wieder auf den "Pfad der Tugend" zurückgekehrt,
das ist schön zu hören :) !

Gtx.,
andY

-- Mo Jun 15, 2009 17:13 --
Ahab said:
Ich kann euch garnicht sagen wie ich mich gefreut habe... als wäre ein lang verschollener Sohn heim gekehrt :oops:

Gruß Ahab
So ist das immer im Leben - man muß die Dinge erst verlieren um dann festzustellen,
wie wichtig sie einem sind :wink: ....
Naja, jedenfalls bist Du wieder auf den "Pfad der Tugend" zurückgekehrt,
das ist schön zu hören :) !

Gtx.,
andY
 
Hehe... ja so ist es. Und das wunderbare daran ist ja, dass ich nun wieder was zum spielen habe und ganz in Ruhe entscheiden kann ob der klein Schwarze ein Schwesterlein oder ein Brüderchen bekommt ;)
 
Back
Top