Grafiker (und Ideen) für PDRoms Competition gesucht


Nagelfar

Active Member
Joined
Nov 18, 2005
Messages
684
Ich kann programmieren. Ich bin kein Grafiker. Ergo dessen würde es Sinn machen, die Kräfte zu kombinieren um die Competition zu gewinnen ;)
Interessenten kontaktieren mich hier im Forum oder per PM.
 
ich sach nochma, wenn man grafiker sucht, soll man auch in foren solche posts schreiben, die sich hauptsächlich mit dm thema grafiken Beschäftigen, da mal kurz sein Projekt vorstellen, und dann ma schaun, ob sich einer meldet, hier ist es eher zfall, wenn man auf grafiker trifft. Allerlings wenn es zusätzlich auch noch an ideen mangelt, dnn hilft auch die Beste Grafik nichts, ohne Idee kommst du nicht weiter, und Ideen geben bingt auch nichts, weil wir keine ahnung von deinen Fähigkeiten haben.
 
RetroMan said:
Mitproggen kann ich ja leider nicht (Fenix ist nicht erlaubt) aber pixeln wäre schon möglich :D

Schreib mir dochmal was du brauchen würdest, welches Format etc. :)

Vielleicht kann man da ja ins Geschäft kommen 8)

Kojote said:
Fenix, Lua, ZoT and Python are allowed now due to massive request. Put your thanks over to EvilDragon/GP2x.de

Added "If you keep the file size low, it will be honored."

:)
 
Krux said:
ich sach nochma, wenn man grafiker sucht, soll man auch in foren solche posts schreiben, die sich hauptsächlich mit dm thema grafiken Beschäftigen, da mal kurz sein Projekt vorstellen, und dann ma schaun, ob sich einer meldet, hier ist es eher zfall, wenn man auf grafiker trifft. Allerlings wenn es zusätzlich auch noch an ideen mangelt, dnn hilft auch die Beste Grafik nichts, ohne Idee kommst du nicht weiter, und Ideen geben bingt auch nichts, weil wir keine ahnung von deinen Fähigkeiten haben.
Ich sach mal so, meine Fähigkeiten beinhalten zumindest grundlegende Grammatik und Rechtschreibung. Wenn man das Forum (und auch das englische) etwas verfolgt könnte man wissen, dass ich durchaus Fähigkeiten habe. Woher willst du außerdem wissen, ob ich nicht auch in "spezifischen" Foren zusätzlich gepostet habe und hier nur poste, weil ich bisher gute Erfahrungen damit gemacht habe?
 
Back
Top