Das ist natürlich ärgerlich aber mal ehrlich es gibt schlimmeres
Ich habe auch 2 kleine fast mikroskopische kratzerchen oben drauf mich stört das absolout nicht ich finde es einfach nur der Oberhammer endlich ein Mobiles echtes X86System zu haben mit richtigen Analogsticks wie bei der PS Vita und einem gescheiten D-Pad ( Sorry Pandora User
) :-D
Habe noch nicht viel getestet aber Minecraft läuft super, Need For Speed Most Wanted läuft nahezu perfekt, UT2K3 / UT2K4 ist sehr gut spielbar, perfekt zum internet surfen geeignet, spielt ohne Probleme HD Videos ab und dank Steam + Origin mehr als genügend Spiele :O
Windows 10 Home 64 Bit hab ich direkt am anfang neu drauf installiert und mir das Treiberpaket runtergeladen denn der mitgelieferte Produkt Key kann man ohne Probleme auch für die deutsche Version nutzen.
Ein Problem habe ich bei mir denoch bei mir festgestellt!
Sobald ich einen externen Monitor / Fernseher anschließe und das interne Display ausschalte, funktioniert der Lüfter nicht mehr. Schlecht wenn man etwas am Monitor spielen will und irgendwann der Prozessor sich selbst entlötet (Beispielsweise bei der alten PS3 Fat Lady mit dem YLOD Problem)
sonst läuft er komplett ohne Probleme. Das Teil hat gleich 2 Netbooks und einen HTPC von mir ersetzt