GP2X Skin Viewer Beta für Linux / Windows


Hast du denn auch die README.TXT befolgt ? :)

Du musst ein Skin direkt rein kopieren, d.h. die img* Dateien müssen in dem Pfad C:\programme\GP2X_skinpreviewer_beta1 drinliegen.

Dann klappt das auch (habe hier WinXP SP2)
 
Wenn ich das richtig verstehe soll ich den komletten rar Ordner in die exe schieben!?
warte...gemacht

Nein geht nicht!
 
du entpackst das archiv des viewers..
dann packst du die ganze img... ordner deines skin (imgmain, imggame, imgphoto...) mit inhalt in das selbe verzeichnes wie der viewer.
dann einfach die exe starten.
(unter linux genau das selbe)
funktioniert bei mir (WinXP SP2, Linux Ubuntu) einwandfrei.
 
Bei mir geht der Viewer nicht. Zumindest nicht mit Firmware 2.0 Skins.

Ach, Frage am Rande, wie installier ich neue Skins? ^^ Ich möcht nur wissen, ob man das einfach mit den Default-Einstellungen des GP2X machen kann oder ob man den Nand noch unlocken muss. Steht ja nirgends ne Anleitung.

EDIT: Ok, erledigt. Skin geht. der Candy sieht ganz gut aus.
Gibts schon irgendwo ne TOP 10 der besten Skins? Möchte nicht alle einzeln durchsehen müssen. ^^
 
...wie erwähnt habe ich das gleiche Problem mit 2.0 skins
und dem Tool. Mit den 1.4er Skins hats geklappt...

Um nen Skin auf deinem gp2x zu installieren, führst Du
einfach das beiliegende .gpu file aus, welches alle nötigen
files kopiert. das geht recht easy und schnell soweit ich
informiert bin muß du deinen nand dafür nicht "unlocken".
 
... und was meinst Du, ist die ELF-Binary namens 2xskin im Archiv (also ohne .exe)?
 
Back
Top