Gp2x lässt sich nicht mehr anschalten!!!


BlackJoker

Still Fresh
Joined
Jun 28, 2006
Messages
7
Ich hab ne 4gb sd card und bei den ersten drei Malen lief sie super auf dem gp2x, aber jetzt lässt sich das gp2x nicht mehr anschalten es kommt immer nur ein büntes rumflimmerndes Display! Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Das ist wirklich sehr nervig :x !
 
Ich tippe mal spontan auf leere Batterien,
Hast du mal den 2x mit neuen (keine normalen billig dinger, sonder welche mit "Saft") Batterien versorgt?

mfg Stephan
 
Ja, "buentes Bild" ist eigentlich immer ein Indiz dafuer, dass die Akkus leer sind.
Empfiehlt es sich eigentlich die Akkus dann so laufen zu lassen, bis gar kein Bild mehr angezeigt wird und sie dann neu zu laden oder spielt das keine Rolle? Reine lade- und lebensdauer-technisch.
 
Wenn es Ni-MH Akkus sind dann spielt das keine rolle.
Wenns flimmert raus und direkt in das Ladegerät, da gibts kein problem.
Bei anderen Akkus(nicht Ni-MH) vorher entladen.
 
Ja danke für euer Hilfe jetzt geht es wieder ich habe die baterien ausgetauscht !! ^_^
 
BlackJoker said:
Ja danke für euer Hilfe jetzt geht es wieder ich habe die baterien ausgetauscht !! ^_^

Fuer richtigen Spielspass wuerde ich zu Akkus und gegen Batterien raten, da sie:
1. guenstiger (weil wiederaufladbar)
2. umweltschonender (weil wiederaufladbar)
3. laengeren Spielspass bieten

Fuer die Wahl der richtigen Akkus bemuehst Du Dich am Besten in der Forummsuche, da sind ein paar Threads darueber zu finden.
 
BlackJoker said:
Ja danke für euer Hilfe jetzt geht es wieder ich habe die baterien ausgetauscht !! ^_^

Ein ganzer Thread nur übers Batterien wechseln :lol:
Aber beim nächsten mal, Gehirn einschalten (was ich natürlich nicht böse mein)

mfg Stephan
 
Back
Top