gp2x - First Edition mit Zubehör wie 1 GB SD, TV-Out Kabel


Status
Not open for further replies.

HBNuke

Still Fresh
Joined
Sep 28, 2005
Messages
11
Hallo liebe gp2x-Gemeinde,

die meisten werden mich hier nicht kennen, da ich aus zeitlichen Gründen so gut wie nie hier vorbeischauen konnte. Gleiches gilt direkt auch für den gp2x, denn dieser verweilte fast ausschließlich in meiner gp2x-Tasche, die sich in einer Schreibtischschublade bewandt...

Genug geredet: Ich muss und werde den gp2x verkaufen und habe diesen schon für Interessenten bei eBay eingestellt. (Artikelnr. 110054840913)

(Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dafür etwas Werbung mache, weil es ist sicher auch gut für die Community, wenn eine First Edition des gp2x in der "Familie" bleibt. ;))

In meiner Auktion wird folgendes verkauft:
- gp2x - First Edition (mit Verpackung und Rechnung vom September 2005)
- TV-Out Kabel (original verpackt)
- gp2x Tasche
- Displayfolie (habe ich nie draufgemacht, weil nachdem ich sie hatte der gp2x gar nicht mehr benutzt wurde, allerdings hat das Display trotzdem keine Kratzer wegen der Tasche
- Transcent 1GB SD Karte - 45fach

Bei Fragen Mail über eBay oder hier posten - Bis Ende der Auktion schaue ich hier auch rein... :)

Gruß
HBNuke
 
Re: gp2x - First Edition mit Zubehör wie 1 GB SD, TV-Out Kab

<r>Nimm das naechste zum Fotos machen ein Stativ und verzichte auf den Blitz. Dann wird das Display auch nicht so dunkel <E>;)</E><br/>
<br/>
Jeff</r>
 
Ja, das stimmt schon, aber leider ist das immer draußen schon so dunkel, wenn ich denn überhaupt Zeit zum Fotografieren habe (und das Licht in den Räumen ist echt be...scheiden).
Nach meiner Ausbildung ziehe ich aus und dann mache ich mir gleich eine gut ausgeleuchtete Fotoecke... ;)
Aber trotzdem danke für den Tipp! :)
 
Okay Jungs und Mädels,

vielleicht hat der ein oder andere gesehen, dass meine Auktion bei eBay verschwunden ist. eBay hat der Verweis zur Community gestört.
Nun ist der Artikel aber wieder drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=110055801233&rd=1&rd=1

Gruß
HBNuke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top