gp2x - Erstes ECHTES Foto


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
GamePark Holdings hat das ERSTE ECHTE Foto des gp2x veröffentlicht.
Das Gehäuse wird sich noch ein bisschen ändern, aber wirklich nur minimal.

gp2xfinalsmall.jpg

(Hinweis: Der Hintergrund bei diesem Bild ist künstlich, der gp2x ist echt)

Das Original-Foto von GPH (mit dem echten Hintergrund) gibt es auf der Offiziellen Homepage
 
Schick!

Gibt es auch schon Aufnahmen aus anderen Perspektiven? Mich würde vor allem interessieren ob der Kopfhöreranschluss immer noch auf der rechten Seite platziert ist - was ich ziemlich dämlich finde ...
 
Ich hoffe das ich beim klicken von den X Buttons nicht ständig die "Start" und "Select" Taste ausversehen betätige... Wenn z.B. die Hand davor ist
 
wie gerade auf gp32x gepostet: warum haben sie nur den volume knopf beschneiden müssen?

das heißt nein für vertikale spiele mit zwei knöpfen, und jein für 4 spieler super mario war!
 
no_skill said:
das heißt nein für vertikale spiele mit zwei knöpfen, und jein für 4 spieler super mario war!

ähmm... das glaub ich nicht. man kann doch auch nach oben links steuern oder?

Und ich hasse es, auf das Teil zu warten.....................
 
Dittboy said:
Ja dann will ich auch mal 8).


Dittboy


Jau Stargate werd ich mir auf jedenfall damit reinziehen... In langweiligen Reli oder Kunststunden? :p
 
Dittboy said:
Stimmt, Silber kan garnix. Aber weiss mit schwarzem Rand wäre noch echt nett gewesen ^_^. Wo hast du das Bild denn her?

aus dem gp32x forum
Ive got the shot above from the korean side of gp2x website.


that one is a color testout before they started producing black. they want feedbacks from people so they can decide if they want to produce in silver.
 
tolle fakes... bringen halt nur nix.

Wie funzt denn hier der Batterie-Status? Das sieht man leider nicht so auf dem Bild. Läuchtet das lämpchen dann grün und ändert dann langsam seine Farbe in Orange, bis das Teil rot wird und die Batterie alle ist?
 
Der Hammer!

ED, kriegen wir Vorbesteller den weißen oder diesen schwarzen von dir *hechel*

*den schwarzen haben will*

EDIT:

Hier noch das erste Bild das Dittboy gepostet hatte:
gp2x_real.jpg
 
Ich würde mich fragen wie der in so einem glänzenden Schwarz wie die PSP hat aussieht.

Ich würde es nicht vorziehen, da ich mich schon beim ipod nano über die empfindlichkeit solcher glanzoberfläschen aufrege ^^
 
Back
Top