gp2x bei ebay/ comtech


comtech sind nur parasieten die jetzt geld mit dem gp2x machen wollen ohne der community was zurück zu geben, also ich finds nicht richtig da zu kaufen.
 
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ED übrigens in einem anderen Thread geschrieben, dass er,nach dem alle bestellten GP2X ausgeliefert sind, immer noch einige auf Lager hat, so dass neue Bestelleungen sofort ausgeliefert werden können.
 
Ich hab damals als ich mich für die Bestellung entschieden habe neben gp2x.de auch den Comtech-Shop noch als Auswahl gehabt - und ich habe es nicht eine Sekunde bereut, dass ich hier bestellt habe.
Wie hat es mal jemand in diesem Forum genannt: "gp2x.de ist wie ein Tante-Emma-Laden" - genau! Weil man hier direkt mit dem Betreiber reden kann, weil man für alles eine Lösung findet, und weil hier eine super Community anwesend ist. Der Preis spielt (fast) keine Rolle, es ist einfach die richtige Entscheidung, in Deutschland bei shop.gp2x.de zu kaufen. Schon alleine weil hier ein guter Draht nachhause zu GPH gehalten wird.
 
comtech sind nur parasieten die jetzt geld mit dem gp2x machen wollen ohne der community was zurück zu geben, also ich finds nicht richtig da zu kaufen.

Mehr Händler -> Mehr verkaufte GP2x -> Mehr Community :)
 
Jo ich seh das auch eher positiv von Comtech, sie geben auf jeden Fall an die Community zurück, wenn sie das Teil verkaufen. Ich glaube es ist mehr eine Glaubensfrage, wo man kauft: Beim größeren anonymen Technikfachhändler oder beim freundlichen kleinen GP2X-Shop "um die Ecke" mit dickem Community-Support? :)
 
Letztendlich ist es eigentlich jedem selbst überlassen wo man kauft.
Ich finde man sollte andere Anbieter auch nicht verteufeln, denn jeder will natürlich ein Stück vom Kuchen abhaben, auch wenn der Kuchen GP2X heißt. So etwas nennt man freie Marktwirtschaft.

Andererseits sieht man im Forum die ganz klare Resonanz und die besagt, daß alle super zufrieden mit ED sind.

Der Meinung der anderen möchte ich mich anschließen und spreche auch mein großes Lob aus, weil man das Bemühen und Engagement auf jeden Fall sieht. So etwas ist einfach Vorbildlich.
Und das ist der Punkt, den ich bis dato bei keinem Händler in der Art jemals erlebt habe. In diesem Sinne "weiter so". :lol:
 
Ab Januar hab ich übrigens noch eine kleine Aktion:

Pro verkauftem Gerät geht 1 Euro an einen Dev (wird monatlich abgestimmt).

Quasi die Fortführung des erfolgreichen "Clicks for Devs" :)
 
EvilDragon said:
Ab Januar hab ich übrigens noch eine kleine Aktion:

Pro verkauftem Gerät geht 1 Euro an einen Dev (wird monatlich abgestimmt).

Quasi die Fortführung des erfolgreichen "Clicks for Devs" :)

Was war da eigentlich genau gelaufen? Jemand hat dich bei Google angeschwärzt und die haben deinen Account gesperrt? Und warum machst du nicht einfach mit einem anderen Werbeanbieter weiter?
 
Ja, und Google weigert sich, mir auch nur in dem Fall zu antworten.

Wenn ich bis Januar keine Antwort von Google habe, dann schau ich mal, ob ich ihnen evtl. mit einer Klage drohen kann, denn ich habe gegen keine der Google-Regeln verstoßen.

Neuer Werbeanbieter will ich nicht, sonst geht das gleiche Problem vielleicht wieder los... ich bin selber der beste Werbekunde ;)
 
Doch, hast du. Auszug aus den Programmrichtlinien:

"Websites dürfen keine wie auch immer gearteten Anreize enthalten, die Besucher animieren, auf die Google-Anzeigen zu klicken und dürfen auch keine Aufmerksamkeit auf die Anzeigen lenken. Beispielsweise darf eine Site keine Ausdrücke wie "Hier klicken", "Unterstützt uns", "Besucht folgende Links" oder ähnliches enthalten, die sich auf jede Anzeige unabhängig von deren Content beziehen könnten. Diese Aktivitäten können zu einer künstlichen Steigerung der Kosten der Inserenten führen und sind aus diesem Grunde strikt untersagt."

Jeder direkte oder indirekte Hinweis, auf eine Google-Anzeige zu klicken, ist verboten. Vor kurzem hat sogar ein OTR-Mirror die Schotten dicht gemacht, weil der Beteiber in seinen Newslettern darum gebeten hat, auf die Banner zu klicken und Google daraufhin die Zahlung verweigert hat.
 
redviper said:
Doch, hast du. Auszug aus den Programmrichtlinien:

"Websites dürfen keine wie auch immer gearteten Anreize enthalten, die Besucher animieren, auf die Google-Anzeigen zu klicken und dürfen auch keine Aufmerksamkeit auf die Anzeigen lenken. Beispielsweise darf eine Site keine Ausdrücke wie "Hier klicken", "Unterstützt uns", "Besucht folgende Links" oder ähnliches enthalten, die sich auf jede Anzeige unabhängig von deren Content beziehen könnten. Diese Aktivitäten können zu einer künstlichen Steigerung der Kosten der Inserenten führen und sind aus diesem Grunde strikt untersagt."

Das war ja auch nicht so. Im File Archive waren nur die Werbeblöcke und keine Aufforderung. Und auch der Thread bei GP32X enthält von EDs Seite aus nichts schlimmes, er hat nur geschrieben welcher Dev jetzt das Geld kriegt und hat ausdrücklich auch geschrieben, dass die Leute nur klicken sollen, wenn sie etwas interessiert.
 
Eben.
Es stand bei mir ausdrücklich dabei, dass man NICHT aus diesem Grund auf die Banner klicken soll, sondern NUR, wenn es einen wirklich interessiert.

Und wem ich das Geld gebe, welches ich damit einnehme, ist immer noch mir überlassen, oder nicht?
 
Na ja, Google ist bekannt dafür, diese Klausel sehr weit auszulegen. Hast du ja selbst gemerkt :(
 
WOw hast noch 40 ueber hmm.
Ich wollte eigentlich einen vom offiziellen Release, wegen dem Dpad etc. Am liebsten hätte ich auch gerne einen weißen.
Ich weiß gar nicht was sich noch so an dem Gerät noch verändert ausser dem Joypad.
 
nibel said:
WOw hast noch 40 ueber hmm.
Ich wollte eigentlich einen vom offiziellen Release, wegen dem Dpad etc. Am liebsten hätte ich auch gerne einen weißen.
Ich weiß gar nicht was sich noch so an dem Gerät noch verändert ausser dem Joypad.

Der Joystick ändert sich nicht wirklich, er erhält nur eine neue Kappe (die ich vermutlich jedem früheren Käufer kostenfrei oder zum minimaltarif anbieten werde).
 
EvilDragon said:
Der Joystick ändert sich nicht wirklich, er erhält nur eine neue Kappe (die ich vermutlich jedem früheren Käufer kostenfrei oder zum minimaltarif anbieten werde).

Da wäre ich sehr dran interessiert. Mach mal nen Rundschreiben, sobald Du diese Kappen hast.
 
Back
Top