GP2PSX - Kompatibelitätsupdate (Ver. 0.18)


god_at_hell

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 5, 2004
Messages
1,311
Age
40
Location
Aachen - Germany
Website
Visit site
Da die letzte Version scheinbar etwas inkompatibler war als die letzte, hat zodttd nun fix ein kleines Kompatibelitätsupdate herausgegeben.

Die neue Version soll die nun die Spiele wieder anspielen können, die von der vorletzten auf die letze Version nicht mehr liefen. Zudem wurde die FPS-Anzeige verbessert und diese Version sollte nochmal etwas Geschwindigkeit zulegen.

Schaut euch den Originalpost auf gp32x.com hier an.

Die Datei sollte in kürze hier verfügbar sein.
 
gut, die meisten spiele starten wieder...
werde später mehr testen.

PS: ich hoffe aber das HLE emulation (so wies in 0.13 war) wieder reinkommt, ein paar spiele lief da besser.
 
Es gibt ne neue Version anschneinend von gp2psx, die soll speziell für FF7 gemacht sein und soll es anscheinend sehr gut emulieren, ich poste diese news im moment noch hier da ich das bis jetzt nur auf gp32spain.com gelesen habe und ich auch nicht an den download komme.
Wenn ich die file hab und testen konnte werde ich die news auf der seite posten, falls mir keiner zuvorkommt

hab grad mal ne google übersetzung drauf angesetzt und ich poste hier mal das was ich dadurch verstehen konnte.

GPU plugin baut auf .18 auf aber stark auf FF7 optimiert.
Das spiel läuft bei FS1 - FS2 (kommt auf die situation an) perfekt ohne Sound. (wie wirds wohl bei 300Mhz laufen ;) )
Nur leichte Grafikfehler die das spielen nicht beeinträchtigen.
Die erste CD ist komplett spielbar, aber da CD wechseln noch nicht möglich ist hörts dann auch auf.

So ich rip jetzt grad meine kürzlich erworbene FF7 Cd ;) und wenn ich dann mal an den emu rankomme werde ichs testen und ne richtige news reinstellen, mit bildern hoff ich.
 
Der 28. Dezember ist in Spanien der Dia de los Santos Inocentes (Tag der unschuldigen Heiligen bzw. Tag der unschuldigen Kinder), zu dessen Anlass man sich wie in Deutschland am 1. April veräppelt.

:roll:
 
Ben said:
Der 28. Dezember ist in Spanien der Dia de los Santos Inocentes (Tag der unschuldigen Heiligen bzw. Tag der unschuldigen Kinder), zu dessen Anlass man sich wie in Deutschland am 1. April veräppelt.

:roll:

^^#
Das wäre zu schoen gewesen.
Naja vielleicht regt der Scherz ja ein paar Devs an.
 
arghh blöde nationale bräuche ;)
ich sitz hier und freu mich und dann sowas...
naja aber unrealistisch klang es ja nicht, vieleicht inspiriert es zodttd ja ;)
 
Back
Top