Gmu Music Player 0.7.1 veröffentlicht


wejp

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2005
Messages
1,475
Website
wejp.k.vu
Ich habe soeben die erste Test-Version von Gmu für die Pandora veröffentlicht.
Diese Version ist noch experimentell. Die Pandora-Version von Gmu steht als einfach zu benutzende PND-Datei bereit.

gmu_small.jpg


Downloads & Release Notes: Gmu 0.7.1
 
Würde ich sofort ausprobieren, wenn ich meine Pandora schon hätte. :-(
 
Geht mir nicht anders. Naja ich kenne den Player vom GP2X her ja schon und hatte ihn immer dem von der Firmware vorgezogen, auch durch die Möglichkeit, diese Module abspielen zu können.

wejp, wie wirst du denn das mit der Auflösungsanpassung machen? Diese hübschen Fontsätze werden sicherlich viel zu klein auf dem Pandorascreen wirken. Erstellst du dann kompett neue oder skalierst du die einfach x2 ?
 
Währe für Blindschiffe wie mich sicher ideal :)
Also Auflösung einfach 400x240 und dann hoch skallieren auf Vollbild. Sollte keine Performance kosten und alles gut leserlich machen. Wozu braucht man schon High-Res bei nem Musik Player. ^^
 
johnnysnet said:
wejp, wie wirst du denn das mit der Auflösungsanpassung machen? Diese hübschen Fontsätze werden sicherlich viel zu klein auf dem Pandorascreen wirken. Erstellst du dann kompett neue oder skalierst du die einfach x2 ?
Das ist richtig. Die Schrift ist schon sehr klein, weswegen ich sie für dieses Release zunächst einfach in der Größe verdoppelt habe. Ich werde die Schrift aber in Zukunft noch überarbeiten, so dass sie etwas schöner aussieht.
 
Back
Top