Gmu Music Player 0.7.0_BETA6


wejp

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2005
Messages
1,475
Website
wejp.k.vu
Hier ist eine neue Gmu-Version!
Diese Version behebt sowohl den Lautstärke-Bug auf dem Wiz, als auch den Bug, der verhinderte, dass das Display ordnungsgemäß abgeschaltet wird.

Gmu Download & Release Notes

Besten Dank an hans-wurst für das Testen der neuen Version!
 
Funktioniert top das ganze, bin dir sehr dankbar dafür! =)

Mal ne Frage, wird es vielleicht mal nen integrierten Equalizer geben?
Das würde mich tierisch freuen! :)
Für Leute wie mich, die gerne laute Bassfrequenzen mögen, ein Segen!
 
Solvalou said:
Funktioniert top das ganze, bin dir sehr dankbar dafür! =)
:)
Mal ne Frage, wird es vielleicht mal nen integrierten Equalizer geben?
Das würde mich tierisch freuen! :)
Für Leute wie mich, die gerne laute Bassfrequenzen mögen, ein Segen!
Dazu hatte ich an anderer Stelle schon des öfteren was geschrieben, deswegen nur kurz: Das ist relativ aufwändig, aber wenn ich mal Zeit dafür finde, bin ich nicht abgeneigt das umzusetzen (hauptsächlich aus Interesse an der Umsetzung, weniger, weil ich selbst einen Equalizer brauche).
 
Okay danke!
Das ist eh erstmal zweitrangig, hauptsache der Rest funktioniert :)
 
hat der player einen visualizer integriert? hab meinen wiz leider grade nicht zur hand, zum ausprobieren und auf der hp steht nix davon...
mfg - sui
 
:twisted: Nein das hat der GMU-Player nicht. AAAABER WIESOOOOOO?????????? Visualizer sind doch eckelhaft! :lol:
 
suicicoo said:
hat der player einen visualizer integriert? hab meinen wiz leider grade nicht zur hand, zum ausprobieren und auf der hp steht nix davon...
mfg - sui
Die Frage kam ja auch schon häufiger. Deswegen auch nur kurz dazu: Mal abgesehen von der Frage nach dem Sinn davon, ist das von der Implementierung ein sehr ähnliches Problem, wie beim Equalizer (beides mathematisch sehr ähnliche Probleme). Sollte ich mal einen Equalizer implementieren, könnte so eine Visualisierung eventuell dabei so "nebenbei" entstehen. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass das Ganze (eigentlich nur sinnlos) den Stromverbrauch erhöht. Wenn ich also so ein Feature hinzufüge, wird es in jedem Fall optional sein.
 
das ist deine meinung, aber wenn ich das genauso sehen würde, würde ich nicht nachfragen, was meinst du? ;P

edit: entschuldige, wejp, das ging an... den über dir, eigentlich ist mein post schon älter als deiner *verwirrt*
zum stromverbrauch: ja, sicher, aber ich nutze den wiz nicht als pocket-mp3-player, sondern zum hinstellen(/legen), wenn ich irgendwo sitze und lese o.ä. und dafür fänd ich es halt schön :)
mfg - sui
 
Der Player ist echt super, danke dafür!

Ich hab mal zum testen im Gmenu die Geschwindigkeit auf 50 mhz gesetzt. Trotzdem funktioniert noch alles. Setzt Gmu vielleicht selber den clock speed?
 
Jan-Nik said:
Der Player ist echt super, danke dafür!

Ich hab mal zum testen im Gmenu die Geschwindigkeit auf 50 mhz gesetzt. Trotzdem funktioniert noch alles. Setzt Gmu vielleicht selber den clock speed?
Das ist interessant. Ich konnte selbst bisher nur Performance-Tests auf dem GP2X machen (dort geht es nicht ganz so weit herunter, aber immerhin auf etwa 80 MHz bei MP3-Wiedergabe), nicht aber auf dem Wiz. Gmu setzt in der aktuellen Version nicht den Takt, es wird also mit dem Takt gearbeitet, der vorher eingestellt wurde. Wenn sich der Takt noch weiter reduzieren lässt, kanns Du ja mal testen, ab wann die Wiedergabe nicht mehr unterbrechungsfrei funktioniert.
 
Back
Top