Gmenu Skin mit Nightmare before Christmas


Adrammelech

Active Member
Joined
Oct 20, 2006
Messages
581
Location
Lörrach
LOCATION
Lörrach
habe gerade diesen firmware skin entdeckt

http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,52,1982

ich nutze aber gmenu, kann jemand vielleicht auf dafür so einen skin erstellen?? ich persönlich bin völlig ahnungslos in so grafischen dingen
da ich aber ein riesen fan des films bin, würde ich mich tierisch freuen so einen skin auf meinem baby zu sehn

oder vielleicht kann jemand ein tutorial erstellen das man so skins selber machen kann? das wäre richtig geschmeidig
 
also, ich ahbs auch durch einfaches probieren rausbekommen. du musst einfach das hintergrundbild des gmenüs, das sich auf der SDKarte im Pfad gmenu2x/imgs befindet öffnen und dann das bild einfügen, das du als hintergund ahben möchtest un es dann wieder in den selben pfad zurückspeichern. achte dabei nur, dass das bild gelioch groß ist und wieder bg.png heißt. bei mir hats geklappt
 
Back
Top