GLBasic kompiliert unter Windows


GernotFrisch

Member
Joined
Jan 2, 2007
Messages
445
Hi,

ich wollte nur Bescheid geben, dass das aktuelle GLBasic SDK jetzt auch ohne Gerät für Pandora kompilieren kann.
Bitte dazu das Setup 9.033 herunterladen - Update hilft nichts.

http://www.glbasic.com
 
Yeah! Habe mein erstes Pandora Kompilat unter Windows erzeugt. Läuft 1A! :eek:) Ich denke, diese zusätzliche Mühe war GLBasic wert. Damit ist es für die Pandora Platform jetzt noch attraktiver. Das Kompilieren geht auch sehr viel schneller als auf der Pandora. Die erzeugte Datei ist sogar weniger als halb so groß wie bisher, aus 1,9 MB sind 800 KB geworden, das ist fantastisch :eek:)

Ein bisschen irritierend ist die Dateiendung, da man jetzt denkt, man hätte schon eine fix und fertige pnd Datei. Habe aber herausgefunden, dass es in Wahrheit keine echte pnd ist, sondern nur die ausführbare Datei selbst. Und das ist ok so, ich finde schon gut, wenn man dann selbst eine pnd erstellen kann, da ja einige Parameter dabei sind, die man selbst bestimmen können sollte. Von daher ist das alles prima so, ich bin glücklich *g*

Nebenbei habe ich noch feststellen dürfen, dass ein paar Bugs behoben sind, die noch da waren, als ich das letzte Mal für die Pandora kompiliert hatte.
 
Back
Top