Franxis braucht hilfe


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Kann mal jemand mit Firmware 1.1.0 dieses Programm von Franxis auf seinem Wiz laufen lassen? Einfach entzippen und mit dem Launcher starten. Der Wiz scheint dann abzustürzen. Wiz ausschalten und den Inhalt der "show_dpc_cfg.txt" hier posten. Ich hätte gerne ruhig mehrere Meldungen. Danke.

P.S. Die Doppelpostunterdrückfunktion geht mir langsam richtig auf den S.... Und nein, Thrake ich werde nicht mein MAME Newspost löschen und neu schreiben nur um diese ****** (zensiert) Funktion zu überlisten...
 
show_dpc_cfg.txt von mir :)

DPCHTOTAL=327 DPCHAEND=277 DPCVTOTAL=341 DPCVASTART=17 DPCVAEND=337 DPCCTRL0=37888 DPCCTRL1=8767
 
Da mache ich natuerlich auch mit. Hoffe, da werden keine geheimen Daten uebermittelt ;)

DPCHTOTAL=327 DPCHAEND=277 DPCVTOTAL=341 DPCVASTART=17 DPCVAEND=337 DPCCTRL0=37888 DPCCTRL1=8767

Hoffe das hat was mit MAME und dem Problem mit FW 1.1.0 zu tun ;)
 
Ok, danke Jungs. Daten wurden übermittelt... Ihr habt jetzt den Bundestrojaner ARM Beta 1 auf Eurem Wiz. :wink:


Es geht um das Displaytiming, dass GPH in 1.1.0 geändert hat. Das Menü läuft nun mit 57Hz, was z.B. bei MAME ruckeln verursachen kann, auch wenn der Emu ohne Framskip Fullspeed läuft.
 
sbock said:
Und nein, Thrake ich werde nicht mein MAME Newspost löschen und neu schreiben nur um diese ****** (zensiert) Funktion zu überlisten...

ich hab doch gar nix gesagt!
 
Thrake said:
sbock said:
Und nein, Thrake ich werde nicht mein MAME Newspost löschen und neu schreiben nur um diese ****** (zensiert) Funktion zu überlisten...

ich hab doch gar nix gesagt!

Dann ist ja gut... :lol:
 
Back
Top