Fragen zum A330


xaxl

Still Fresh
Joined
Aug 23, 2010
Messages
2
Servus

Würde mir vielleicht den A330 kaufen, hab aber noch fragen dazu

1. Kann ich ihn am Fernseher anschließen?
2. Hab mal gelesen das da ein gamepad mitgeliefert wird, kann man mit dem zu zweit spiele spielen, alla mariocart?
3. geht 1. und 2. auch zusammen?

-- Mi Aug 25, 2010 12:43 --

keiner eine ahnung zu meinen fragen? :huh:
 
1)ja
2)nein
3)2 geht nicht, aber ich glaube das Gamepad geht mit TV-out.

http://boards.dingoonity.org/dingoo-hardware-general/completely-unofficial-a330-faq/msg15627/#msg15627
 
zu 2)
schade, sonst hät ich es jetzt bestellt
na dann mal auf die nächste version warten und hoffen
 
Das gamepad hat keinen TV out man kann leider nur alleine spielen.
Kaufen kann man ihn in 2 varianten mit und ohne pad ;) sonst können alle das gleiche.

Mfg Mestor
 
Man kann doch den Dingoo an den Fernseher anschliessen und dann das Gamepad benutzen? :huh:
 
ButterBrot said:
Man kann doch den Dingoo an den Fernseher anschliessen und dann das Gamepad benutzen? :huh:
Ganz genau, was ich geschrieben hatte war ja das das gamepad selbst keinen TV out hat :) der Dingoo aber schon.
 
ButterBrot said:
3)2 geht nicht, aber ich glaube das Gamepad geht mit TV-out.

http://boards.dingoonity.org/dingoo-hardware-general/completely-unofficial-a330-faq/msg15627/#msg15627
Für mich hört sich das so an als meinte er das,das gamepad auch einen TV out hat.

Mfg Mestor
 
:confused:?? Da steht doch "mit" und nicht "das Gamepad hat einen TV-Out". Naja egal. Steht alles in dem Link von mir...
 
ButterBrot said:
:confused:?? Da steht doch "mit" und nicht "das Gamepad hat einen TV-Out". Naja egal. Steht alles in dem Link von mir...
Hast du schon recht wenn ich es mir jetzt durchlese seh ich es auch anderst, aber man kann es erlichgesagt auch anderst interpretiren.
Aber hast recht ist egal machen wir keine grosse sache draus,wir haben beide recht :)

Mfg Mestor
 
Mr Mestor said:
Aber hast recht ist egal machen wir keine grosse sache draus,wir haben beide recht :)

Mfg Mestor

Doch, diese Sache muss RESSSSSTLOS ausdiskutiert werrrrrrrrrrrrrden. LOL :juhu:
 
Genau! Bis zum bitteren Ende. ;) Naja ich find es schon interessant. Also wie unterschiedlich man gelesen wird meine ich.
 
ButterBrot said:
Naja ich find es schon interessant. Also wie unterschiedlich man gelesen wird meine ich.
Jo das stimmt :)

-- Di Aug 31, 2010 22:18 --
WA1972 said:
Mr Mestor said:
Aber hast recht ist egal machen wir keine grosse sache draus,wir haben beide recht :)

Mfg Mestor

Doch, diese Sache muss RESSSSSTLOS ausdiskutiert werrrrrrrrrrrrrden. LOL :juhu:
HeHe :-D
 
Back
Top