Fragen zu ScummVM


sTorm009

Member
Joined
Mar 1, 2004
Messages
154
Hallo,
hab zwei Fragen zum ScummVM Skywalker Port ...
1. Ich spiele Beneath a Steel Sky, jedoch kann ich nicht speichern... Mir ist aufgefallen, dass er immer im Spieleordner speichern möchte, obwohl ich ein anderen Pfad (global und fürs Spiel) angegeben habe. Mach ich was falsch oder ist das en Fehler ?
2. In der Readme für die PC-Version steht, dass man größere Musik-Dateien komprimieren kann. (mp3, ogg, etc.) Klappt das mit dem GP2X auch ? Und wie kann ich z.B. die Musik-Dateien von "The Dig" (digvoice.bun und digmusic.bun) in mp3 bzw. wave konventieren ?

--------------

Ok das konventieren hab ich mitlerweile selbst hingekriegt ^^ bleibt nur noch das Problem mit dem speichern.
 
Hab mal wieder eine Frage zu ScummVM bzw. zu Monkey Island 3. Wollte mal sehen wie gut das läuft und eigentlich läuft das super, bis auf dass die Schrift etwas klein ist, da den Leuten wohl 320x240 nicht mehr gut genug war ... <_< en Tick zu langsam ist es schon aber mit einem höheren Takt, was ich nicht ausprobiert habe, könnte es schon sehr gut laufen. Naja meine eigentlich Frage: Kann man die Schrift (Art, Größe, usw...) nicht irgendwie verändern, damit man sie besser lesesn kann ?
 
Back
Top