Forennicks zusammenführen?


jhw

Member
Joined
Oct 4, 2010
Messages
293
Moin,

irgendwie hab ich es gerade geschafft, zwei alte Nicks von mir in diesem Forum wiederzufinden. Diesen hier habe ich mal angelegt, weil ich E-Mail und Passwort des allerersten vergessen hatte. Warum der zweite von mir angelegt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Meine Frage nun: Gibt diese phpBB Forensoftware her, die Nicks in einen zusammenzuführen, um die History und Anmeldedaten (in diesem Fall das Anmeldedatum des allerersten Nicks) nicht zu verlieren?

Danke schon mal im Voraus
 
Und dies mein zweiter ... wobei ich keine Ahnung mehr habe, warum ich den angelegt hatte ...
 
es gibt Leute mit mehreren Nicks :confused:??

Also meinen Namen werd ich schon ned vergessen :-D

Wobei ich glaub ich hab mich bei ICQ schon oft angemeldet,jahrelang nicht genutzt
und mein Passwort auch nicht mehr auf die Reihe bekommen,neue Emailaddy und
schupps hab ich mich auch neu angemeldet ;)

Irgendwie passiert das wohl vielen :juhu:


mfg Ingo
 
Joa, shit happens halt ;)

Geplant hab ich das jedenfalls nicht :D
 
Vielleicht hattest du damals unter dem Nick "JAWIX" irgendwas im Marktplatz angeboten und danach dann mit dem Nick "V-GER" sowas geschrieben wie "Boah Jawix, ist ja ein Super-Preis...", um die Sache zu pushen??? *lach* :juhu:

Ne, im Ernst, der Nick "Jawix" ist schon etwas merkwürdig, oder? ;) Der klingt, als wäre er für ein ganz anders Forum gedacht gewesen. Vielleicht hattest du da was durcheinandergebracht damals :p
 
WA1972 said:
Vielleicht hattest du damals unter dem Nick "JAWIX" irgendwas im Marktplatz angeboten und danach dann mit dem Nick "V-GER" sowas geschrieben wie "Boah Jawix, ist ja ein Super-Preis...", um die Sache zu pushen??? *lach* :juhu:

Ne, im Ernst, der Nick "Jawix" ist schon etwas merkwürdig, oder? ;) Der klingt, als wäre er für ein ganz anders Forum gedacht gewesen. Vielleicht hattes du da was durcheinandergebracht damals :p

Hehe, nee, beides ist nicht korrekt. Jawix setzt sich einfach aus meinem Vor- und Nachnahmen zusammen und das X steht für Unix ;)
 
Back
Top