FLU Front Cover bei Lik-Sang


SatanClaus

Well-Known Member
Joined
Mar 3, 2003
Messages
1,077
Eines der größten Probleme meines GP32 ist, dass es noch die alte NLU-Variante ist und das stinkt natürlich gewaltig. Handhelds ohne Beleuchtung sind halt einfach unpraktischer und man kann schlechter abends mit ihnen im Bett zocken.
Lik-Sang hat wohl einige alte GP32 geschlachtet und bietet neben diversen Knöpfen momentan für ca. 20€ einen "FLU Front Cover (with light)" an. Das Ding sieht aus wie die Lösung meines kleinen Problems, der Preis ist fair, aber passt das wirklich? Kann ich dieses Teil wirklich auf meinen NLU basteln und hab dann Beleuchtung? Oder kann man damit nur andere FLU-Bildschirme ersetzen?
 
das FLU front cover ist (soweit ich ich weiss) für die umrüstung von NLU auf FLU gedacht. vergleichbar mit dem GBA afterburner.
die NLU's wurden ja auch im nachhinein zu FLU's umgerüstet. daher ist bei manchen FLU's auch staub unterm display.
und es wurde noch ein loch für den ein/aus schalter in die rückseite der hülle gebohrt. aber der ist eigentlich auch überflüsig.
 
Ich würd da nicht drauf setzen. Einige haben sich den FLU zerstört als sie den GP32FLU mal auseinander gebaut haben, dürfte also genauso schwer sein einen zu bauen. ;)
 
ähh, achja: das ding muss natürlich noch verlötet werden.
das sieht ziemlich identisch mit dem GBA afterburner aus. zur not kann ich meinen FLU nochmal aufmachen und nachschauen/photos machen.
 
Back
Top